Herzlich Willkommen!

 
Hallo Ihr Lieben,

Ich heiße euch ganz herzlich Willkommen auf meinem Blog! Dies ist ein Ort der schönen Dinge, den ich mit euch teilen möchte.
Einrichtung ist für mich Ausdruck der Persönlichkeit! Deshalb liebe ich es, mich mit schönen Dingen zu umgeben und das am liebsten in meinen liebsten Farben Weiß und Pastellrosa.
Schon immer war Kreativität für mich etwas Wunderbares! Vor allem liebe ich es, wenn aus unscheinbaren Flohmarktfunden wahre Liebhaberstücke werden.



Ich freue mich, dass ich mich auf meiner Reise begleitet!










Kommentare

  1. Hi Rebecca, vielen lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Blog und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH in der Bloggerwelt! ♥ Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit und an deinem Blog und viele inspirierende Momente. Die erste Zeit mit eigenem Blog ist wahnsinnig aufregend und spannend, nicht wahr?! Ich weiß noch, dass ich anfangs nachts nicht schlafen konnte und dafür tagsüber immer hundemüde war. :-) Das legt sich aber zum Glück. :-)
    Ich drück dich ganz lieb!
    LG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Rebecca, wie schon und zart es hier bei dir ist. Herzlich willkommen im verrückten Land der noch verrückteren Bloggerinnen.
    Du wirst sehen, hier erlebst du Dinge, von denen hast du bestimmt bis heute noch nicht einmal geträumt.
    ICh wünsche dir, dass du es dir hier im Bloggerland gemütlich machst, dass du dir keinen Stress machst und vorallem dich nicht stressen lässt.
    Ein kleiner Tip von mir...BLEIB DU ...
    ich freu mich auf mehr und nehm dich auf jeden Fall mit zu meinen Lieblingsblogs.
    Sei allerliebst gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen