Streichelzarte Frühlingsfarben


Hallo Ihr Lieben,

Endlich leutet Erdbeerrosa die Frühlingssaison ein! Nach dem langen Winter sehne ich mich einfach nur nach frischen und hellen Farben. Heute schien endlich mal wieder die Frühlingssonne vom Himmel.
Mein neues Lieblingsstück ist der riesengroße geflochtene Korb, in den ich mich letzte Woche verliebt habe & ich liebe Korkenzieheräste in weiß. Die machen sich einfach super in übergroßen Vasen.

 
 

Kommentare

  1. Hallo liebe Rebecca,
    ehrlich gesagt kann ich das triste Regengrau draußen auch nicht mehr sehen. *g* Ich hole mir z. Z. mit Tulpen, Traubenhyazinthen und Co. ein wenig Farbe in die Wohnung. Geflochtene Körbe gefallen mir auch sehr, ich nutze sie für alles Mögliche.
    LG,
    Judi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, fast hätte ich diesen Sellenschmeichlerpost versäumt.
    Ach wie schön...ich liebe zarte Farben...sie schmeicheln der Seele
    Allerliebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca, wo hast du den rosa Korb her? Der ist klasse. Vor allem in der Farbe.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen