Do not Disturb!



Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit ein paar neuen Impressionen aus meinem Reich. Gestern habe ich diesen schöne "Do not disturb" Schild in einem Ein Euro Laden gefunden. Da mussten natürlich gleich ein paar Exemplare mit. Ich freue mich immer wieder, wenn ich schöne Kleinigkeiten für kleines Geld ergattere. Da blüht mein Dekoherz auf! So durfte auch der weiße Kerzenständer bei mir einziehen. Im nächsten Post möchte ich euch ein tolles DIY für den Frühling zeigen. Seid gespannt und macht es euch schön! Liebste Grüße



1 Kommentar

  1. Liebe Rebecca, das Schild hätte ich auch mitgenommen und der Kerzenständer ist ja traumhaft.
    Ich liebe diese dicken Kerzenständer für dicke Kerzen. Stabkerzen mag ich nämlich gar nicht so gerne.
    Danke für diesen Post, er hat mir den Morgen versüßt.
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen