Frühling liegt in der Luft


Hallo meine Lieben,

wie wunderbar ist es doch, dass einem jetzt überall die Frühlingsfarben entgegen leuchten.. Die Dekogeschäfte sind passend dekoriert, überall Frühlingsblumen und ich freue mich wie verrückt, wenn ich beim Spazierengehen die ersten rosa blühenden Zweige entdecke..
Es ist der Neuanfang des Frühlings, der mich immer wieder verzaubert. Zeit die Dekobücher rauszukramen, darin zu schmöckern und sich inspirieren zu lassen.. Gedanklich mache ich mir dann schon immer eine "To-Do-Liste" für neue Dekoideen, die ich dann bald (bei hoffentlich wärmenden Sonnenstrahlen) umsetzen möchte.. Einfach herrlich dieser Frühlingsbeginn...

Macht euch ein wunderbares Wochenende!
Herzliche Grüße, Rebecca









Kommentare

  1. Hallo Rebecca,
    so schöne Farben, da wird der Frühling nicht mehr auf sich warten lassen.
    Das Buch ist total schön, habe es auch.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca, ich freue mich, daß du meinen Blog gefunden und mir ein paar liebe Zeilen geschrieben hast.
    Gerne habe ich mich als Leserin auf deinem Blog eingetragen!
    Die Servierten sind wunderschön, die du dekoriert hast!
    Nun schaue ich mich ein wenig bei dir um!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rebecca,
    ja der Frühling ist schon so nah. Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    der Frühling ist schon was Feines!
    Hier ist die Natur noch nicht so weit,das wird aber noch:)
    Viel Spaß beim Schmökern und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    es soll ja ein herrliches Frühlingswochenende werden.
    Ich freue mich drauf.
    Und wie schön, dass Du jetzt auch hier bist, mir gefällt es bei Dir und ich freue mich, wenn Du mich wieder mal besuchst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Frühling scheinen bei Dir zu Hause rosa Zeiten angefangen zu haben, liebe Rebecca! Zauberhaft!! Kennst Du das Zitat von Astrid Lindgren? Manchmal ist es so, als ob das Leben
    einen seiner Tage herausgriffe und sagte: "Dir will ich alles schenken! Du sollst solch ein rosenroter Tag werden, der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind."
    So einen Tag wünsche ich Dir heute, liebe Rebecca. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    so schön hast du dekoriert, das freut mich für dich und der Frühling ist ja an diesem Wochenende total vertreten und ich freue mich heute auf den Frühling am Neckar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca
    Wie schön, eine neue Bloggerin in unseren Reihen 🤗. Herzlich willkommen und ich freue mich sehr über deinen Besuch bei mir. Um deine Frage zu beantworten: die habe ich letztes Jahr bei Depot erstanden. Hab eine kreativ und frühlingshafte Woche.
    Liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    Dein Blog ist aber schön. Deine Bilder sind so romantisch! Toll!
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, der hat mich sehr gefreut. :-)
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen