Frühlingshaftes DIY: Wunderschöne Tannenzapfen Blüten

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz tolles DIY vorstellen, von dem ich mehr als begeistert bin. Was kann man aus umgedrehten Tannenzapfen zaubern? Da ich noch jede Menge von der Weihnachtsdeko übrig hatte, habe ich sie kurzerhand mit Acryl bemalt und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Schon bringen bunten Blüten frische Frühlingsfarben ins Haus. Alles was Ihr braucht, sind Tannenzapfen und verschiedene Acrylfarben. Ich wünsche euch viel Spaß beim pinseln eurer Blüten!

Liebe Grüße!












Kommentare

  1. Hallo liebe Rebecca,
    dankeschön für deinen Besuch bei mir. Ich habe mir eben deinen süßen Blog schaut ♥ Die Idee Zapfen als Blüten anzmalen ist super. So werden sie zu richtigen Frühlingsvorboten.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca!
    Die Zapfen sehen wie Blumen aus. Eine nette Idee, so kann man sich auch den Frühling ins Haus holen.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen