Frühlingsreif

 
Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für all die lieben Rückmeldungen und Kommentare, die ich bisher von euch erhalten habe! Vielen lieben Dank dafür! Darüber freue ich mich wirklich riesig! 


Bei mir ist nun alles ganz auf Frühling eingestellt. Ganz besonders mag ich die pastellfarbenen Blumentöpfe aus Konservendosen. So günstig und einfach schön anzusehen. Fleißig werden bei mir Dosentomaten gesammelt. Ich träume ja sogar schon von den verschiedensten Blumentöpfen auf all unseren Fensterbänken ;).
Passend zu den Beton Ostereiern durfte wieder eine Mühlenbeckia einziehen. Diese Pflanze verzaubert mich einfach immer wieder. Sie ist super pflegeleicht, macht sich so schön und passt einfach überall hin.

So meine Lieben, das war es erst einmal. Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges und vor allem erholsames Wochenende!

Liebste Grüße,
Rebecca































Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    solche Dosen als Blumentöpfe find ich auch immer wieder schick!
    Schön hast du sie angepinselt und deine Osterdeko ist auch richtig hübsch!
    Hab noch ein gemütliches Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinem hübschen Foto lacht einem ja der Frühling direkt entgegen, liebe Rebecca. Die sehen richtig toll aus deine bemalten Dosen. Welche Farben benutzt du denn zum Anmalen?
    Danke auch fürs Verraten des Namens von Mühlenbeckia. Bin gespannt, ob ich sie in unserer Gärtnereien bekomme.

    Dir auch ein angenehmes Wochenende! Bei uns hat sich zwar die Sonne von Dauerregen und Wind verdrängen lassen, da machen wir es uns halt drinnen kuschelig *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    mir geht es da genau wie dir..wenn ich etwas für mich entdeckt habe,
    dann möchte ich einfach nicht mehr aufhören.
    Danke für diese Frühlingsbilder.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    ich hebe irgendwie auch jede Konservendose auf, sehr zum Leidwesen meines Mannes. *g* Aber man kann doch immer wieder was Schönes draus machen, nicht wahr. An Betoneiern wollte ich mich auch einmal versuchen oder vielleicht an welchen aus Gips.
    Schöne Frühlingsbilder! Bei uns ist es heute leider grau in grau mit gaaanz viel Regen.
    Schönen Sonntag!
    LG
    Judi

    AntwortenLöschen