Glücklich steht dir gut!


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein erholsames und vor allem sonniges Wochenende! Gestern habe ich einen langen Spaziergang gemacht und dabei natürlich wieder ein paar Äste für neue Dekoprojekte gesammelt ( sehr zum Leidwesen meines Begleiters, der dann die Äste in seinem frisch gesaugten Kofferraum verstauen musste ;) )
Hoffentlich finde ich im Laufe der Woche mal ein bisschen Zeit um daraus etwas schönes zu zaubern. Die zwei goldigen Osterhäschen habe ich letztens entdeckt und bin sofort verliebt. Nun schmücken Sie meinen weißen Tabletttisch. Heute Vormittag schien die Frühlingssonne so schön durchs Fenster, dass ich gleich meine Kamera zücken musste.

PS: Glücklich steht dir übrigens gut! Daran kann man sich nicht oft genug erinnern, gell?

Ich wünsch euch was!
Liebste Grüße, Rebecca



























Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    die beiden Häschen sind ja wirklich goldig!
    Jetzt zeigt sich hier die Sonne endlich auch mal etwas länger.
    Bin gespannt,was du mit den Ästen schönes anstellen wirst!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Dich und Deinen Blog gerade entdeckt!
    Tolle Bilder und wunderschön dekoriert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rebecca,
    ich habe mich über deinen Besuch, die netten Zeilen und das Festsetzen sehr gefreut und musste natürlich gleich mal zu einem Gegenbesuch vorbeischauen. Schön ist es bei dir. Alles mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Und der Spruch aus der Überschrift gefällt mir sehr gut!!!
    Sag mal, wie heißt denn die Grünpflanze die schon ein paarmal auf deinen Fotos aufgetaucht ist, die mit den vielen kleinen rundlichen Blättern? Mein Efeu in einem Topf ist eingegangen und ich suche Ersatz. Weißt du, ob sie gut Sonne verträgt?

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    ich habe mich über deinen Besuch sehr gefreut:) Es ist sehr schön bei Dir:)
    Tolle Bilder alles mit viel Liebe dekoriert. Bin mal gespannt, was du mit den Ästen anstellen wirst:)Ich wünsche Dir viel Spaß beim bloggen und bis Bald
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    oh, das mit den Ästen im sauberen Kofferraum kenne ich auch ;). Ich sammle auch immer allerhand Materialien im Wald, was dann alles mit ins Auto muss. Mein Mann kriegt dabei manchmal die
    Krise ;). Viel Spaß noch beim Basteln mit deinen Ästen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen