Happy Sunday!


Hallo Zusammen,

mit diesem tollen Strauß Blumen wünsche ich euch einen wunderschönen Restsonntag!

Sind diese Farben nicht wunderbar? Eine wahre Blütenpracht.. Das Wetter spielt heute leider garnicht mit.. Dunkle Wolken verdecken den Himmel und eigentlich wünsche ich mir nur die schöne Frühlingssonne..
Hoffentlich reicht es noch für einen kleinen Spaziergang bis zum nächsten Regenschauer..

Macht es euch schön!
Rebecca




Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    ich danke dir für deinen netten Besuch bei mir und so hab ich deinen schönen Blog auch gefunden!
    Der Strauß ist ja eine Augenweide!
    Ich freue mich auf viele schöne weitere Posts von dir:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt :-)
    Dein Blumenstrauß ist wunderschön, ich warte auch ganz sehnsüchtig auf den Frühling :-) aber lange kann es jetzt nicht mehr dauern.
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca;)
    Der Strauß ist wunderschön:) ja wir hoffen alle, dass bald der Frühling kommt:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Strauß sieht wunderschön aus!
    Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog und ein herzliches Willkommen. :-)
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen