Spontane Mittwochsgrüße



Hallo Ihr Lieben,

endlich haben sich die grauen Wolken verzogen und nun scheint die Frühlingssonne hell und warm vom Himmel.. Zeit, um einfach mal zu entspannen und zu genießen!
Herrlich.. Mit diesen ersten Balkonbildern schicke ich euch schöne Grüße und wünsche euch einen herrlichen Mittwoch!

Liebste Grüße,
Rebecca









Kommentare

  1. Liebe Rebecca, da schicke ich dir gleich fröhliche Frühlingsgrüße zurcük. Ind er Hoffnung dass sich die Sonne auch ganz bald wieder zu mir verirrt...
    bei uns ist es seit heute wieder nebelig...ja du hast richtig gelesen und grau und es regnet.
    Augen zu und durch und hoffen, dass der Frühling ganz bald wieder kommt...so schön wie bei dir.
    Liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    ich schicke Die auch wunderschöne frühlingshafte Grüße zurück.
    Bei uns ist leider grau, nass und kalt:( Aber ich hoffe dass es endlich der Frühling kommt. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    einfach toll,deine blauen Muscari und noch mit Sonnenschein dazu,was will man mehr?
    Ich hoffe auch sehnsüchtig auf besseres Wetter!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. liebe Rebecca,
    es ist zwar schon Abend, bei uns gab es heute keinen sonnigen Tag!
    Dafür konnte ich jetzt Deine Bilder genießen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    ich mag die kleinen Muscari auch super gerne und einen Kranz dazu, finde ich auch immer toll. Wir hatten gestern einen tollen Frühlingstag, endlich ist er da. :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch es bei Dir auf Deinem Balkon ausschaut, liebe Rebecca. Ich mag Perlhyazinthen auch so gerne ♥ Diese kleinen blauen Perlchen verzaubern immer den Frühling, nicht wahr! So, und nun lasse ich einen lieben Gruß da und nehme Dich mit auf meine Leseliste, wenn ich darf. Ganz liebe frühlingshafte Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die Blümchen strahlen so schön in der Sonne!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    schön hast du es auf deinem Balkon! Muscari mag ich auch so gerne, die gehören im Frühling einfach dazu. Bei uns soll es heute auch noch warm und sonnig werden. Hoffentlich stimmt das, gestern hat es ja leider nicht so geklappt.

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen