Weißer Blütentraum



Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht herrlich draußen? Da verliebt man sich doch glatt wieder neu ins Leben. Einfach schön dieser Frühling.. Leichte Kleidung, Eis essen, Gartenarbeit, Sonne genießen, Spaziergänge, Blumen pflanzen..
So liebe ich es! Der erste weiße Blütenzweig durfte beim Spaziergehen mit.. Ich liebe diese weiße Blütenpracht an den Bäumen.. Genießt die Sonne und macht es euch schön!

Liebste Grüße sende ich euch!
Rebecca













Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    wunderschön sieht dein blühender Zweig aus!
    Ich habe am Sonntag auch ein paar Zweige von unterwegs mitgenommen.
    Frühling tut soooo gut!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca sehr schöne Fotos hast du auf deinem Blog.Der Zweig ist toll, macht sich toll in der schönen Vase.Dir noch eine schöne Woche.LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch dein blühender Zweig. Ich habe mal wieder unseren Kirschbaum geplündert und mir ein paar Zweige ins Haus geholt.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,
    ich habe heute auch noch mal das herrliche Wetter genossen,
    denn morgen soll es sich ja schon wieder verabschieden.
    Dir noch viel Freude an dem hübschen Zweig.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca, gerne schaue ich bei Dir vorbei und trage mich auch als Leserin ein. Leichte Kleidung? Oh, dann ist es bei Dir wesentlich wärmer als bei mir. Im Garten kann man zwar schon werkeln, aber es ist im Schatten noch ziemlich frisch.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Blütenbilder, liebe Rebecca! Wir haben die vergangenen Tag auch so genossen.. leider zeigt sich heute der Himmel in einem dezenten Grau.. das Blau von gestern wäre mir lieber.. lächel! Hab' einen zauberhaften Tag, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca!
    Danke für deine lieben Worte. Gerne schaue ich auch mal hier bei dir vorbei. Schön hast du es und ja, es ist einfach herrlich, dass der Frühling endlich Einzug hält.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    gern komm ich auf ein Besüchlein bei dir vorbei :O) - hach, so ein hübsch blühendes Zweiglein geht noch ab,
    schön bei dir!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. So ein einzelner Zweig ist doch schon ein wunderbarer Hingucker.
    Diese Jahreszeit hat schon etwas, einfach herrlich.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    oh ja, richtig schön ist es, dass der Frühling nun so richtig da ist. Hier sind die Obstbäume noch nicht ganz so weit, aber es wird .... :-) Hab noch eine schöne Frühlingswoche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rebecca,
    o ja es ist herrlich da draußen:) endlich ist der Frühling da.
    wunderschön sieht dein blühender Zweig aus! Klasse Bilder.
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Rebecca,
    herrlich der Blütenzweig, ich war vor kurzem mit dem Rad los und habe mir auch ein paar Zweige geschnitten :-)
    Dein Drahtherz gefällt mir auch super gut :-)
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen