Willkommen April!



Hallo meine Lieben,

da steht er wieder vor der Tür: der April! Mein absoluter Lieblingsmonat.. So schnell geht die Zeit vorbei.. Ich hoffe ihr habt die Frühlingssonne die letzten Tage auch so sehr genossen wie ich.. Diese Woche hab ich so einige Stunden vor dem Laptop gesessen und mich ein wenig in das Thema " Blogger Template" eingearbeitet..
Herausgekommen ist dieses neue Design.. Ich hoffe es gefällt euch? Ich finde es nun hier um einiges übersichtlicher und schöner.. Mann bin ich stolz, dass ich es letztendlich doch geschafft habe den Blog wieder lesbar zu machen.. Durch das neue Template wurde doch einiges durcheinander gewürfelt.. Aber jetzt bin ich mehr als zufrieden und glücklich.. Mit diesen Eindrücken von meinem kleinen Osterbäumchen (die Blätter blühen jeden Tag mehr und mehr auf, so schön anzusehen) verabschiede ich mich und wünsche euch einen zauberhaften Start ins Wochenende!

Liebste Grüße,
Rebecca



























Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    das hast du richtig gut gemacht mit dem Blogdesign!
    Die Arbeit hat sich also gelohnt!
    Schön sieht dein Osterstrauß aus!
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rebecca,
    so edel wirkt Dein Blog!
    Die Fotos sind super!
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,
    dein neues Blogdesign sieht sehr schön aus,
    hast du toll gemacht.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rebecca,
    auch mir gefällt dein neues Blogdesign sehr gut, es sieht richtig schick aus.

    Wie gemütlich du es bei dir zu Hause hast. Und auch deinen Osterstrauß mag ich sehr. Danke für diesen schönen Beitrag von dir :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    wie schön, das Du meinen Blog gefunden hast und danke für Deinen lieben Worte. Da bin ich doch sehr gerne auf einen Gegenbesuch zu Dir gekommen und werde Dich jetzt bestimmt des Öfteren vorbei schauen.
    Dein Design gefällt mir richtig gut. Sehr schön und ansprechend ist das geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen