Ein Korb pures Glück


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Ostertage mit eurer Familie genossen und ein schönes Osterfest verbracht! Ich habe mich sehr gefreut, dass euch die Bilder aus meinem letzten Post so gefallen haben.. Mein absolutes Lieblingsbild waren die karierten Hemden auf der Wäscheleine. Einfach schön, wenn man mit der Kamera und viel Zeit  im Gepäck spazieren gehen und nach interessanten Motiven suchen kann.
Nach einer langen Autofahrt bin ich gestern nun aus meinem "Kurzurlaub" im Süden wiedergekommen. War das ein Wetterwechsel. Mit Sonne, Schnee, Hagel und Regen war alles dabei. Typisches Aprilwetter ;-) Als Blumenliebhaberin freue ich mich deshalb heute umso mehr über diesen wunderschönen Korb weißer Rosen. Eigentlich ist es ein Rosenstöckchen, das ich in meinem Lieblingskorb arrangiert habe. Praktisch, so ein großer Korb, wenn man keinen passenden Topf findet. Und er tröstet mich so schön über das graue Aprilwetter hinweg :-)

Habt einen guten Start in die neue Woche!
Seid lieb gegrüßt, Rebecca












Kommentare

  1. Wunderschön.....da geht einem das Herz auf!!!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    sehr hübsch sieht deine Rose im Korb aus!
    Das Wetter nervt und soll ja noch so bleiben diese Woche...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Das sit aber ein gute Laune Körbchen liebe Rebecca...
    Wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    schön, dass du die Osterfeiertage so genießen konntest :-) Wir haben es uns ebenfalls gut gehen lassen und saßen gemütlich im Haus beim Kaffeetrinken mit Hefezopf und Schokoladenhäschen, währenddem das Wetter draußen recht verrückt spielte.

    Ich bekomme auch nie genug von Blumen und kann mich unglaublich an ihnen erfreuen. Es ist toll, dass so kleine Dinge oft so viel Freude ausrichten können. Dein weißer Korb samt weißer Rose sieht wunderschön aus, hab weiterhin viel Freude daran.

    Allerliebste Grüße an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH scheeeeen

    i hab ah so kloane ROSALEN
    aber in ROSA...freu..freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    ja das Wetter ist so typisch April.
    Heute morgen scheint zwar die Sonne aber es ist sooo kalt...
    Dein Korb schaut wunderbar aus.
    Nun hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    der April macht was er will!
    Ja, im Moment ist es verrückt!
    Gestern habe ich etwas fotografiert, musste aber ständig die Fotoeinstellung verändern, da mal die Sonne da war, dann wieder nicht. Ich habe es dann aufgegeben. :-)
    Deine Rosenbilder sind wunderschön.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rebecca,
    ja, so ist das mit dem April.
    Deine Rosen sehen hübsch aus in dem Korb.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    der April macht was er will!!!!! Bei uns war auch alles dabei
    Ja, im Moment ist es verrückt!!!Deine Rosenbilder sind einfach klasse.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag:)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen