Frohe Ostern!


Hallo meine Lieben,

mit diesen frühlingshaften Eindrücken aus meiner Geburtsstadt Wertheim möchte ich euch und eurer Familie ein frohes, segenreiches und erholsames Osterfest wünschen!
Ich verabschiede mich nun für ein paar Tage in den Osterurlaub und genieße die Feiertage bei meinen Großeltern hier im schönen Süden.

Herzliche Ostergrüße sendet euch,
Rebecca


































Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    was für traumhafte Aufnahmen....
    Gefgallen mir alle total gut....
    Frühling pur würde ich sagen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    viel Spaß in deiner Heimat und ein schönes Osterfest wünscht dir
    Kristin
    P.S.:Das sind wirklich tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    was für wunderschöne Aufnahmen....
    Ich wünsche Dir auch ein frohes, erholsames Osterfest im Kreise deiner Familie
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    sind das schöne Frühlingsimpressionen aus deiner Geburtsstadt. Du hast tolle Motive gefunden und sie wunderbar festgehalten. Danke für diese schönen Einblicke und deine lieben Osterwünsche.
    Ich wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage, genieße die Zeit bei deinen Großeltern :-)

    Bis dahin und alles Liebe,
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Was für himmlisch schöne Bilder. Danke dafür:) Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca
    Herzlichen Dank für deine lieben Besuche auf meinem Blog. Endlich schaffe ich es auch mal, mich bei dir umzusehen.
    Traumhafte Frühlingsbilder hast du gemacht! Ich wünsche dir wunderschöne Tage bei deinen Grosseltern und ein fröhliches Osterfest!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    Dir auch eine wunderschöne Osterzeit! Genieße die freien Tage!
    Liebe Grüße,
    Judi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    Deine Bilder sind ja zauberhaft - wunderschöne Frühlingsimpressionen!

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder liebe Rebecca! Ich würde mich auch so gerne dieses Wochenende einmal mit der Kamera bewaffnen und spazieren gehen, aber hier ist es einfach nur düster und grau im Moment - wahrscheinlich scheint die Sonne dann wieder, wenn wir zur Arbeit müssen ;-))) Aber nichts desto trotz machen wir es uns gemütlich und genießen die freien Tage.

    Dir und Deinen Lieben noch ein paar wunderbare Ostertage,
    liebe Grüße sendet
    Lony vom Streublümchenblog x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    herrliche Aufnahmen zum Träumen♥ Ich wünsche Dir ein fröhliches und buntes Osterfest genieße die Tage bei Deinen Großeltern.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. :-) Bei Dir ist es aber auch sehr schön. Wunderschöne Fotos zeigst Du da, die sofort Lust auf Frühling machen, der sich hier bei uns zur Zeit leider nicht sehen läßt.

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen. Ich bin seit 2009 dabei und es bringt mir immer noch Spaß. ;-)

    Ich wünsche Dir richtig schöne Ostertage! Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,

    Vielen lieben Dank für die netten Worte zu meinem letzten Post. Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast.

    Wunderschöne Bilder hast du für uns gemacht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und wundervolle Feiertage mit Deinen Lieben.

    Liebe Grüße Virginia 🌼

    AntwortenLöschen
  13. Das ist Frühling pur liebe Rebbaca,
    besonders die Hemden auf der Leine finde ich wunderbar.
    Auch das Fenster im Baum, eine schöne Idee.
    Dir frohe Ostertage, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,
    ein Post ganz nach meinem Geschmack, einfach wunderschön die eingefangenen Bilder!
    Danke für dieses Wohl-tuen am Ostersonntag, hab mich gefreut!

    Liebe Ostergrüße
    schicken wir und wünschen ein schönes Osterfest,
    das viel Freude und Hoffnung schenkt
    und liebes Beisammensein!
    Alles Liebe und Gute
    wünschen die Tiere und die Monika*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca
    Deine Bilder sind ein Traum. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    ich freue mich über deinen Besuch bei mir, denn so konnte ich deinen Blog finden. Schön bei dir und so bleibe ich glatt hier und komme gern wieder zu Besuch. Meine Tochter heißt übrigens auch so, aber mit "kk".
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit und liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca,

    Das sind aber wieder tolle Bilder!
    Ich hoffe du hattest heute ein wundervolles Osterfest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne Bilder
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen