Geburtstagsglück


Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass euch die Blütenpracht in meinem letzten Post auch so gut gefallen hat. Am Montag durfte ich meinen 21.ten Geburtstag feiern und mit meinen Lieben einen wunderbaren Tag verbringen. Eine neue Errungenschaft möchte ich euch in diesem Post zeigen:
Es handelt sich um diese zwei zauberhaften weißen, orientalischen Wandornamente. Sind die nicht schön? Schon lange war ich auf der Suche nach ein paar geeigneten Exemplaren.. Und jetzt schmücken sie meine Wand. Ich bin verliebt! Ich finde diesen Stil einfach so toll. Erinnert mich an meinen letzten Urlaub in Marokko. Ich muss einfach immer ganz lange davorstehen und sie mir anschauen.. Kennt Ihr das? Neue Sachen müssen bei mir immer erstmal ausreichend begutachtet werden. ;-)

Habt noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße, Rebecca

























Kommentare

  1. ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗ Süße Einundzwanzig bist Du geworden, liebe Rebecca?! Dann alles Liebe und Gute von mir nachträglich zum Geburtstag!! Herzlichst, Nicole ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und das war ein schönes Alter damals😊
    Die Ornamente sehen klasse aus!
    Dann schau noch ein wenig!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, Happy Birthday nachträglich. Meine Tochter würde sich auch über solche Wanddeko freuen, allerdings dann farbig in gold:)))) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum deinen Geburtstag:) WOW, 21 das ist ein tolles Alter:) Deine Wanddeko ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Das sind ja ganz zauberhafte Bilder! Ich bin momentan ein paar Tage im Urlaub und kann nur mit dem Handy schauen. Wenn ich wieder zu hause bin möchte ich mich gerne als Leserin bei dir eintragen :-).
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    alles, alles Liebe und Gute wünsche ich dir nachträglich zu deinem Geburtstag. Schön, dass du deinen großen Tag so richtig genossen hast :-) Die Wandornamente sehen klasse aus und passen wunderbar zum Rest der Einrichtung.
    Alles Liebe an dich,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,

    auch ich schließe mich hier an und wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wunderschön sind Deine Wandornamente, die würden mir auch gefallen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Wunderschön ist es bei Dir ♥
    Einen schönen Start in das Wochenende für dich und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag liebe Rebecca.... 21 ist ein tolles Alter ♥ Ganz lieben Dank auch für deinen Besuch bei mir... :)
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Die Ecke ist sehr schön gestaltet und der Spruch auf dem letzten Bild ist an Wahrheitsgehalt wohl kaum zu übertreffen
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,

    was für einen wunderschönen Blog du hast!!! Ich habe Dich gerade entdeckt über einen Kommentar, den Du bei "Andrella liebt Herzen" hinterlassen hast! Werde Dich direkt in meine Lieblingsblogsammlung aufnehmen.

    Dir alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und ein hoffentlich wunderbar sonniges Restwochenende!

    Liebe Grüße sendet Lony vom Streublümchenblog x

    AntwortenLöschen