Herzenssachen



Hallo Ihr Lieben,

langsam hab ich das Gefühl, dass der Aprilblues endlich vorüber geht.. Gestern Nachmittag hatten wir ein paar schöne Sonnenstunden und ich konnte endlich wieder draußen fotografieren. Heute habe ich ein bisschen mit meinem Fotoprogramm experimentiert und heraus kamen diese schönen Collagen, wo ich gleich mehrere Bilder auf einmal zeigen kann.
Mir gefällt das eigentlich sehr gut. Schön, wenn alle Bilder so farblich aufeinander abgestimmt sind :-)
Das Wetter ist mir in den letzten Woche wirklich sehr auf die Laune geschlagen. Dieser ständige Mix aus Regen, Wind und dunklen Wolken und keine Aussicht auf Sonne. Da muss mir einfach kleine Dinge suchen, die mich wieder aufmuntern. Das sind dann bei mir dann meist Dekosachen. Es macht einfach Spaß, schöne Dinge für sonnige Tage herzurichten. Dekoelemente aus braunem Eisen mag ich ganz besonders gerne.


Ich hoffe, der Mai bringt endlich die lang ersehnten warmen Sonnentage. Ich freue mich sehr darauf und kann es kaum abwarten. Im Mai stehen einige Geburstage an, die wir gerne wieder draußen feiern wollen. So, ich hoffe euch geht es gut und wir sehen uns bald wieder! Seid ganz lieb gegrüßt und habt einen schönen Donnerstag! :-)




Kommentare

  1. Liebe Rebecca

    Bei uns fing der Frühling so zauberhaft schön an und heute liegt wieder Schnee auf der Wiese.

    Dankeschön für deinen Garten einblick.

    Hab es gut und komm gut durch den Tag.

    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    deine Collage ist wunderschön:) Bei uns schneit es und es ist ziemlich grau.
    Ich hoffe, dass der Mai besser wird.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    das sieht doch toll aus mit den Collagen und richtig stimmig!
    Ich hoffe auch auf einen wärmeren Mai😊
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    lass Dir vom Wetter bloß nicht die Laune verderben! Aber Du hast Recht, ist das Wetter mal nicht so schön, dann macht man sich eben die Deko schön... *g*
    Liebe Grüße,
    Judi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    die Collagen sind sehr schön geworden.
    Und bei deiner schönen Deko kommt die Sonne ganz bestimmt bald.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca , Deine Collagen gefallen mir sehr gut . Ich stehe ja immer noch auf Kriegsfuss mit diesen Fotoprogrammen ... auch heute sind meine Bilder merkwürdigerweise sehr unscharf , obwohl sie auf dem Apparat recht gut sind. Naja irgendwann bekomme ich das auch hin . Schönen Blog hast Du :)
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca, ich mag auch farblich abgestimmte Collagen gerne (aber das hast Du bestimmt schon gemerkt.. hihi). Deine Gartenimpressionen sind wunderschön! Besonders die Hornveilchen am Staketenzaun erfreuen mein Herz. Ich wünsche Dir ein wunderbares langes Tanz-in-den-Mai-Wochenende. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca, in den letzten Wochen war das Wetter auch eine Katastrophe. Bei uns hat es gestern sogar geschneit. Sehr schöne Bilder.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen