Dienstag, 11. April 2017

La Hortensia

Hallo Ihr Lieben,

hoffentlich habt Ihr das schöne Wetter am Wochenende ausreichend genossen! Jetzt zeigt es sich ja leider nicht mehr ganz so frühlingshaft.. Eigentlich wollte ich draußen die wunderschön blühende Magnolie fotografieren, aber da der Himmel dunkel verhangen ist und sich kein Sonnenschein zeigt, müssen jetzt meine beiden Neuzugänge herhalten. Die Hortensie und die wunderschöne Lampe waren Geburstagsgeschenke. Gemütlich machen darf es sich die Lampe auf meinem Landhaushocker vom Flohmarkt. Ein echtes Schnäppchen. Er war ursprünglich dunkelgrau und bekam einen frischen, cremefarbenen Anstrich. Hortensien gehören zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Da ich leider keinen grünen Daumen habe, kann ich nur hoffen, dass sie sich diesmal länger hält als das letzte Exemplar ;-)

Seid ganz lieb gegrüßt,
Rebecca








Share with the world:

Kommentare:

  1. Hallo Rebecca,
    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
    Schön sieht es aus, Lampe und Hortensie passen perfekt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    Du hast schöne Geburtstagsgeschenke erhalten, alles Liebe nachträglich.
    Hortensien sind wunderbare Blumen, ich habe welche im Garten und mag sie nicht missen.
    Dir einen schönen Tag und viel Freude mit Deinen schönen Dingen
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    Hortensien sind wunderbare Blumen und auch meine Lieblings Blumen...
    was du beachten muss, ist regelässig gießen und nicht zu viel Sonne:)
    Die Lampe ist wunderschön:)
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    Hortensien mag ich auch sehr und hoffe,
    vielleicht auch wieder eine Pflanze zum Geburtstag zu bekommen:)
    Leider halten sie bei mir auch nie lange...
    Die Lampe ist ja auch hübsch!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca, jetzt endlich komme ich zu einem Gegenbesuch bei dir... Ein kleines Blogpäuschen musste auch mal sein. Nun freue ich mich umsomehr hier auf deinem schönen Blog gelandet zu sein. Hortensien mag ich auch sehr gerne. In diesem Jahr müssen für meinen Balkon auch unbedingt welche her :-). Mal schauen, ob es weiße oder doch lieber rosafarbene werden. Ich wünsche dir und deinen lieben schon mal ein frohes Osterfest. Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    ich habe mich gerade eben so sehr über deine Worte und deinen Überraschungsbesuch bei mir
    gefreut, dass ich gleich mal zu dir kommen wollte!
    Schön, dass du mich entdeckt hast und es dir bei mir so gefällt, dass du gleich auf dem Besucherbänkchen Platz genommen hast.
    Ich kann alles nur erwidern und freu mich sehr auch bei dir gelandet zu sein.
    Schon dein Blognahme gefällt mir wunderbar und auch alles was ich sehe und wahrnehme
    erfreut mich sehr!
    Gerne habe ich es dir gleich getan!

    HERZLICH WILLKOMMEN IM BLOGGERLAND LIEBE REBECCA!
    LASS ES DIR GUT GEHEN UND FÜHLE DICH WOHL!!!

    Ganz liebe Grüße lasse ich dir von Herzen hier,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    wunderschöne Geschenke.....
    Mir gefallen deine Bilder total gut....
    So schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    ich habe das Glück, dass meine Oma schon vor Jahrzehnten Hortensien in den Garten gesetzt hat, denn alle, die ich bisher im Topf hatte, wurden auch nicht alt :-( Aber die im Garten sind immer noch wunderbar.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, das sieht sehr schön aus. Hortensien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen, allerdings habe ich im Haus damit auch wenig Glück, darum erfreue ich mich an meinen im Garten. LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rebecca,
    was für wunderschöne Geburtstagsgeschenke. Die Lampe sieht klasse aus und zaubert bestimmt ein ganz gemütliches Licht :-) Sie sieht auf dem kleinen weißen Hocker super aus.
    Ich mag Hortensien auch sehr gerne, habe sie aber nur im Garten. Erfreue dich an ihr! :-)

    Liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    Hortensien gehören auch zu meinen Lieblingsblumen! Sie sind einfach bezaubernd!
    Deine Deko gefällt mir richtig gut. Die Farben und Deine Aufnahmen sind wunderschön. Und der Hocker ist ein Knaller. Den hätte ich auch vom Flohmarkt mitgenommen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Hortensien auch so sehr. Der ganze Garten ist schon voll damit.
    Deine ist wunderschön und passt so toll zur neuen Lampe.
    Hoffentlich kommt der Frühling bald zurück.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca,
    Da hast du aber schöne Geschenke bekommen. Glückwunsch noch nachträglich. Hortensien mag ich auch total gerne und habe mir Montag auch noch Elbe schöne gekauft. Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich werde mich jetzt hier erst mal im Ruhe umsehen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca

    Ich freue mich über deinen lieben Besuch bei mir, wünsch dir ein gemütliches mitlaufen auf meinem Blog, www.tagesverlauf.blogspot.ch

    Soeben habe ich auch auf deiner sehr schönen Blog Seite Platz genommen!
    Schön haben wir uns gefunden, denn das macht das Leben und Bloggen spannend.
    Ich wünsche dir eine schöne baldige Osterzeit.
    Sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    endlich schaffe ich es mal bei Dir in Ruhe vorbei zu schauen. Toll hat sich Dein Block entwickelt. Da kann ich mir ja noch etwas abschauen ;-).
    Deine neue Lampe gefällt mir auch sehr gut.
    Liebste Grüße und bis bald mal wieder
    TINA

    AntwortenLöschen
  16. Bonjour Rebecca,
    Je découvre votre blog grâce à Pinterest, Bravo tout est magnifique.
    A bientôt
    Hélène

    AntwortenLöschen
  17. Hortensien sind eigentlich nicht so mein Fall, aber so hübsch in Szene gesetzt gefallen sie sogar mir.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Wir lesen uns dann jetzt hoffentlich häufiger.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe Hortensien. Mittlerweile. Leider halten sie drinnen nicht so ewig, aber dann kann man sie ja in den Garten pflanzen. Mit gefällt deine Dekoecke sehr, ich finde die gestrichene Palette ach superschön. Tolle Idee! Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen

 
Designed by Beautifully Chaotic