Donnerstag, 20. April 2017

Oh happy day!

Hallo Ihr Lieben,

heute ist es einfach mal so schön! Zeit, um euch mal schnell ein paar sonnige Grüße zu senden! Die Sonne scheint so hell (und leider noch nicht ganz so warm) vom Himmel, dass ich heute wieder einige Gartenimpressionen für euch einfangen konnte. Im Moment bin ich einfach ein Riesenfan von kräftigen Farben und Blüten. Es gibt einfach nichts schöneres, als wieder meine liebsten Blumen zu fotografieren. Und im Garten wartet in jeder Ecke wieder etwas neues, das entdeckt und fotografiert werden will :-)

Ich hoffe, Ihr könnt die Sonne heute auch so genießen!
Bis ganz bald,
Rebecca
















Share with the world:

Kommentare:

  1. Hallo liebe Rebecca,
    ja, heute ist es herrlich draußen, etwas frisch aber so schön sonnig.
    Ich war auch gerade auf Tour im Gartne, na gut, kleiner Tour.
    Ist ja nicht groß.
    Deine Bilder machen Lust auf mehr, ich hoffe, der Frühling startet nun wieder richtig durch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ja frisch ist es noch und sehr windig.. Aber der Frühling hält nun hoffentlich endlich Einzug..
      :-)

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen
  2. Hallo liebe Rebecca,
    oh ja, ich habe auch gerade Sonne pur genossen. Auf allen vieren krabbelnd beim Unkraut jäten *lach*.
    Das mit dem SogerneBlümchenfotografieren kann ich prima nachvollziehen. Das gehört auch zu meinen Lieblingshobbys *lach*. Man freut sich halt so arg wenn man sie betrachtet und möchte seine Begeisterung teilen. Das ist ja das Schöne am Bloggen, dass es immer welche gibt die das nachempfinden können und sich mitfreuen. Nicht so wie der Partner, der höchstens mal eine Augenbraue hebt während er weiter auf den Monitor stiert und murmelt: Jaja, hab ich schon gesehen.
    Deine leuchtenden Hornveilchen spiegeln das Lächeln der Sonne ganz prächtig wieder und die liebevoll dekorierten Kleinigkeiten sind eine prima Ergänzung zu der Blütenpracht.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,

      vielen Dank für den lieben Kommentar! Hab sehr schmunzeln müssen beim lesen.. ;-) Da hast du vollkommen Recht! Am wunderbarsten ist es einfach diese Dinge mit Menschen zu teilen, die sich auch an schönen Blumen und an liebevoll dekorierten Kleinigkeiten erfreuen können.. Das ist wirklich das schöne am Bloggen.. Finde ich ganz wunderbar, das jetzt mit euch allen Teilen zu können.. Einfach klasse :-)

      Sei lieb gegrüßt,
      Rebecca

      Löschen
  3. Hallo Rebecca,
    oh ja, die Sonne kam auch hier endlich am Nachmittag hervor, auch wenn es noch ziemlich kalt war, aber ich denke, der Frühling ist wieder in den Startlöchern. Stimmt, im Garten entdeckt man fast täglich was neues zu entdecken und es macht so unheimlich Freude, wenn man sich an diesen kleinen Dingen erfreuen kann. Deine Fotos zeigen es.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    heute schien hier auch wieder die Sonne und alles erstrahlte im Sonnenlicht!
    Meine Blumen auf dem Balkon haben sich zum Glück auch wieder aufgerichtet.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    ich habe heute auch ein wenig im Garten gewerkelt und die Sonnenstrahlen genossen.
    So schöne Eindrücke aus deinem Garten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca,

    ich schaue gern bei dir vorbei und danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Die gelben Violen locken wirklich ein Lächeln ins Gesicht. Ich hatte in den letzten Jahren ein paar Exemplare, die sich selbst ein Plätzchen im Garten gesucht haben. Mal sehen, ob irgendwann irgendwo wieder welche "auftauchen".

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Bei uns hat es heut immer wieder geschneit und die Sonne ließ sich fast gar nicht blicken. Auch die nächsten Tage werden nicht so besonders werden. Heuer will der Frühling überhaupt nicht kommen. Gott sei Dank kann man auf anderen Blogs ein wenig stöbern und sich zumindest frühlingshafte Bilder anschauen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns gab es leider einen Wintereinbruch und gestern lag Schnee. Noch dazu ist es heute eisig kalt. Schon eigenartig, besonders wenn man bedenkt, dass ich noch vor kurzem mit T-Shirt draußen saß! Schöne Bilder zeigst du! So farbenfroh und macht Lust auf Frühling. Hoffe er kommt bald wieder!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, wunderbare Gartenimpressionen - sie halten während dieses April-Winter-Einbruchs die Gartenlaune am Leben. Ich gehe derzeit nur immer eine ganz schnelle Runde durch den Garten weil es soo biter kalt ist ;) Aber das gibt sich sicher bald und dann wird geblüht. Vielen Dank für Deinen Besuch ;))
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Rebecca,
    das sind schöne Frühlingsimpressionen, die du hier zeigst!
    So richtig schön ist es hier zur Zeit nicht und es ist außerdem noch lausig kalt,
    da machen deine sonnigen Fotos schon richtig Spaß!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca!
    Vielen Dank für dein nettes Kommentar bei mir. Freut mich, dass du mich gefunden hast. Mir gefällt es bei dir auch sehr gut. Deine Fotos sind Frühling pur....Davon können wir hier nur träumen. Vor 2 Tagen gab es im Osten Österreichs ein Schneechaos. Sogar Autobahnen mussten gesperrt werden. Aber irgendwann kommt er bestimmt zurück, der Frühling. Und bis es so weit ist, genieße ich deine Fotos.
    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca!
    Vielen Dank für dein nettes Kommentar bei mir. Freut mich, dass du mich gefunden hast. Mir gefällt es bei dir auch sehr gut. Deine Fotos sind Frühling pur....Davon können wir hier nur träumen. Vor 2 Tagen gab es im Osten Österreichs ein Schneechaos. Sogar Autobahnen mussten gesperrt werden. Aber irgendwann kommt er bestimmt zurück, der Frühling. Und bis es so weit ist, genieße ich deine Fotos.
    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca, schöne Fotos hast du wieder gemacht. Ja die Sonne täuscht einen ganz schön, sie scheint so hell, aber draußen ist es kalt. Nur die direkten Strahlen wärmen einen. Die Eisenkrone kommt mir so bekannt vor...so eine steht auch auf meinem Balkon. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  14. Hej Rebecca, naja, die Sonne ist jetzt endlich wieder da, aber es ist noch recht frisch. Vorgestern lag Schnee! Hier in den Bergen ist das aber auch nicht weiter verwunderlich, unser Klima ist doch ein wenig rauher als anderswo. Auf jeden Fall bin ich froh, dass es die kommenden Tage wieder wärmer wird, denn meine Schwälbchen im Stall waren ganz bestimmt "not amused". Da kehrt man aus dem warmen Süden zurück, fliegt tausende von Kilometern, und dann das..... Zumindest haben sie ein Dach über dem Kopf bei meinen Ponys! ;oD
    Heute allerdings hatten wir Sonne von morgens bis abends, und der Himmel bescherte uns noch ein herrliches Abendrot. Das wird!
    Fröhliches WE und herzliche Grüsse!
    PS: Irgendwas stimmt nicht ganz mit deinem Blog. Wenn ich bei dir runterscrollen will rast das wie verrückt, ich kann kaum die Stelle treffen, die ich gerne lesen möchte...... Aber WARUM das so ist- da kann ich dir leider nicht helfen....! Bin ja eh' der Elektronikdoofi, *ggg*!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rebecca,
    na klar komm' ich auf einen Gegenbesuch rüber. Dein Blog ist auch toll und wie ich sehe geht es um Blümchen, was ich immer toll finde, denn ich habe keinen riesigen Garten. Hier schaut es im Moment noch sehr trübe aus, auf den Schnee kam die Kälte und das bedeutete, zwei Ortschaften weiter -16Grad in der Nacht. Ich befürchte, das ziemlich viel erfroren ist - dei Primeln und Osterglocken sehen ganz traurig aus, und was es dem Obst getan hat müssen wir wohl abwarten. Seufz!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Rebecca,
    wieder hast du uns so schöne Bilder mitgebracht :-) Danke für diese tollen Impressionen aus deinem Garten. Es ist wirklich wunderbar, wie man sich im Garten endlich wieder an Blumen erfreuen kann. Genieße deinen schönen frühlingshaften Garten.

    Liebe Grüße an dich und ich wünsche dir ein entspanntes, hoffentlich etwas sonniges, Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Was für wunderschöne Gartenimpressionen, liebe Rebecca! Was für ein hübscher Lichtblick Dein Post doch ist. Dankeschön dafür. Heute ist es draußen grau mit Regen.. seufz! Hab' ein feines Wochenende, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Rebecca,
    herrlich deine Gartenimpressionen - Hornveilchen sind auch meine liebsten Frühlingsblüher...zwar hab ich keine in gelb ;-), aber im Frühling darf bei mir gelb auch gerne sein...nach einem tristen Winter tut die Farbe richtig gut.
    Vielen Dank für deinen netten Kommentar - ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße von Marita

    AntwortenLöschen
  19. LIebe Rebecca,
    ich lass dir mal einen lieben Gruß da, vielen Dank für deine netten Worte auf meinem Blog! Viel Spaß beim bloggen und ich freu mich aufs Wieder-lesen!
    LIebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Bilder, da geht es mir direkt ein bisschen besser, danke dafür. Sina

    AntwortenLöschen

 
Designed by Beautifully Chaotic