Schachtelfreuden


Hallo meine Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut! Bevor es heute raus in den Garten geht, muss ich euch einfach mein neues Schachtelglück zeigen. Die Sonne scheint so herrlich vom blauen Himmel! Ich bin eigentlich kein großer Fan von Boxen oder Schachteln.
Lieber hab ich alles in Schubladen sortiert, so dass ich schnell überall rankomme und nicht erstmal Deckel öffnen muss. Aber diese kleinen Schachteln haben es mir angetan. Die Farben und das Motiv haben mir auf Anhieb gefallen und so ist eine nach der anderen bei mir eingezogen. Sind sie nicht zauberhaft? Jetzt verwende ich sie zur Frühlingsdeko, jedoch erstmal ohne Inhalt ;-)

Seid lieb gegrüßt & genießt den Sonnenschein!
Rebecca



Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    Stauraum kann man nie genug haben und die Schachteln sind schön frühlingshaft!
    Das Wetter heute war wirklich traumhaft!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    dein Schachtel sind wirklich zauberhaft:)Sie passen wunderbar zum Frühling:)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    ich kann deine Schachtelfreude verstehen....
    Die sind aber auch schön und viel zu Schade um sie zu verstecken....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca!
    Die Schachteln sind wirklich schön. Sowas kann man immer gebrauchen, denn die eignen sich doch auch hervorragend um Geschenke zu Ostern zu verpacken.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ...oh die sind wirklich sehr romantisch, und wenn man verschieden Größen hat mach es doch richtig was her!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen