Sonntagsgrüße


Hallo Ihr Lieben,

schön, dass Ihr da seid! Heute möchte ich euch zu einer kleinen Auszeit mitnehmen. Den letzten Spaziergang habe ich genutzt, um ein paar Schnappschüsse von dem herrlich blühenden Bäumen in unserer Nachbarschaft zu schießen. Einfach nur schön anzusehen.
Ich konnte mich garnicht sattsehen und habe gefühlte Tausend Bilder geknipst. Aber diese Blütenpracht musste unbedingt festgehalten werden. Ich schicke euch einen lieben Sonntagsgruß und wünsche euch einen tollen Start in die erste Aprilwoche!

Herzlichst, Rebecca
 







Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    na da hätte ich doch auch meine Kamera gezückt !
    Sooooo schöne Blütenfotos!
    Ganz so weit sind die Bäume hier noch nicht.
    Liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rebecca,
    herrliche Bilder,
    da hätte ich auch einige Fotos gemacht.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    das liebe ich so am Frühling. Diese Blütenpracht ist einfach toll.
    So schöne Bilder!!!

    dir auch einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,

    danke für deinen lieben Besuch auf meinem Blog und schön das es dir bei mir gefallen hat! Deine Blütenbilder sind ja traumhaft schön! Ich habe auf meinem Küchentisch auch gerade rosa blühende Zweige zu stehen. Das ist Frühling pur!
    Ich wünsche dir eine wunderbare Woche und besuch mich bald wieder.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    wunderschöne Fotos sind dir da gelungen. Mir ging es vor wenigen Tagen ganz genauso, ich habe Unmengen Bilder von den blühenden Bäumen geknipst :-) Und ich konnte auch gar nicht genug kriegen, keine Ahnung wie lange ich letztendlich um die Bäume rumgeschlichen bin :-)

    Ich freue mich auf deine kommenden Beiträge, ich schaue immer wahnsinnig gern bei dir vorbei.
    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöne Blütenfotos liebe Rebecca:) So weit ist es bei uns noch nicht:(
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca. Herrlich deine Blütenpracht wunderschön anzusehen.Die Natur ist erwacht freue mich auch nach dem langen Winter.
    Schöne angenehme Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    was für eine herrliche Blütenpracht....
    Traumhaft schön Bilder....Danke für deine lieben Worte bei mir.....
    Wie schön das du mich entdeckt hast....
    jetzt kann ich dich entdecken....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte auf meinem Blog. Es ist wirklich herrlich draußen. Ich knipse auch jedes Jahr wieder neue Bilder der Blütenpracht. Ich kann mich nie daran sattsehen. Wäre es nicht herrlich, wenn die Bäume monatelang blühen. Wahnsinn, wie schön du den Apfelbaum fotografiert hast oder ist es eine Kirsche? Liebe Grüße Michi und eine wundervolle Woche

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    wunderschön sind die Blütenwolken auf Deinen Bildern! Das ist Frühling in all seiner Pracht!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    Wahnsinn deine Fotos. Hier wurden leider viele Kirschbäume gefällt. Denn es wird gebaut:(
    Danke das du die Blütenpracht für uns festgehalten hast. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    die Fotos sind sooo schön, auch an einem Dienstag wie heute. Wir haben das sonnige Wochenende auch für einen Ausflug genutzt. Und das mit den gefühlt 1000 Fotos kann ich absolut nachvollziehen. *g*
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca,
    gerade bin ich zum ersten Mal hier bei Dir und es ist ja wunderschön hier. Die Blütenbracht ist sehr faszinierend. Ich liebe solche Fotos. Liebste Grüße an Dich aus dem Haus Nummer 13 von Tini

    AntwortenLöschen