Dankeschön!



Hallo meine Lieben,

ich möchte euch an dieser Stelle mal ein ganz großes und herzliches Dankeschön aussprechen. Ich bin ja noch nicht lange dabei und ihr habt mich so lieb hier aufgenommen in eurer "Bloggerwelt". Ich fühle mich pudelwohl unter euch, Ihr Lieben  :-) Es ist einfach schön, wenn ihr bei mir vorbeischaut und ich bei euch vorbeischauen darf und es ist unglaublich inspirierend Einblicke in so viele kreative Welt zu werfen.
Es macht mir wirklich riesengroßen Spaß, meine Leidenschaft mit euch zu teilen und eure superlieben, witzigen und kreativen Kommentare und Anregungen zu lesen, die mir immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht zaubern! Das möchte ich wirklich nicht mehr missen. Das Schöne ist, das Bloggen ist ein prima Ausgleich zum Alltag. Wann immer ich will, kann ich mir meinen Laptop schnappen und in meine "kleine Welt" abtauchen :-)


Da umgebe ich mich mit schönen Dinge und kann herrlich entspannen. Es ist wirklich wunderbar bei euch. Ob herrliche Blütenprachten, bezaubernde Einrichtungsideen, atemberaubende Gartenträume, spannende Ausflüge, leckere Rezepte, kreative DIY's und und und.. So viele tolle Sachen gibt es bei euch zu entdecken.


Ich freue mich auf noch ganz viele schöne Dinge mit euch und wünsche euch ein hoffentlich weiterhin sonniges Wochenende mit euren Lieben!

Seid herzlich gegrüßt und bis ganz bald,
eure Rebecca




Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    bist du lieb was für ein wunderschöner Post für uns!
    Herzallerliebst, Dankeschön!
    Und sehr gerne! Es ist einfach wohltuend dich zu besuchen,
    macht einfach Freude...
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    da schließe ich mich Monika an.
    Es tut gut die schönen Seiten des Lebens zu zelebrieren, einzutauchen und sich inspirieren zu lassen. Die zauberhaften Beiträge in Deinem Blog laden dazu ein.
    So nehme ich mir jetzt gedanklich die Rosen mit... na gut, EINE. Soll noch was für andere Leser übrig bleiben..;-)
    Hab eine gute Zeit, ein schönes Wochenende
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,
    erst einmal ein großes Lob für Deinen schönen und aufgeräumten Blog, der mir sehr gut gefällt. Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinen Tulpen.
    Und Deine Rosen Fotos sind allerliebst. Ich schaue jetzt sicher öfter hier bei Dir vorbei.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Rosen! Einen ganz tollen Blog hast Du und ich freu mich dass Du Dich bei mir auch umgesehen und wohlgefühlt hast!
    Ja das Bloggen ist eine wunderbare Sache - ich feiere bald mein 7 jähriges Bolgjubiläum und ich muss zugeben, ich bin irgendwie süchtig ...
    weder Facebook noch Instagram können mir das Bloggen ersetzen!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    was für ein wunderschöner Blog. Deine Beiträge
    sind schon außergewöhnlich. Ich habe lange hier verweilt
    und konnte gar nicht aufhören mit dem <Lesen.
    Ich bin ab sofort deine Verfolgerin.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    da haben wir ja momentan die gleichen Rosen😊
    Ich besuche dich hier sehr gerne und mag deinen frischen Blog mit den schönen Posts und Fotos!
    Hab ein wunderbares Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. liebe Rebecca,
    so herrliche Rosen! Vielen Dank!
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rebecca- Danke für deinen Besuch und Eintrag auf meinem Blog! Du hast nun auch einen neuen Follower😉
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rebecca - über Deinen Besuch und den netten Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Schön, dass Du geblieben bist! Neugierig geworden, habe ich gleich mal einen Gegenbesuch gestartet und schon gesehen, dass ich wohl noch öfter kommen und Dir auch "folgen" werde.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    Ach wie lieb von dir, so einen schönen Post zu schreiben. Ich für meinen Teil kann nur sagen.....schön bei dir. Ich hoffe, der Sirup hat geschmeckt.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    Ach wie lieb von dir, so einen schönen Post zu schreiben. Ich für meinen Teil kann nur sagen.....schön bei dir. Ich hoffe, der Sirup hat geschmeckt.

    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    ist das ein lieber Beitrag von dir. Und noch dazu mit so wundervollen Bildern :-) Dein Blog hält genau das was er verspricht - er versprüht unheimlich viel Lebenslust und Freude. Deshalb schaue ich immer gerne bei dir vorbei und ich freue mich auf jeden neuen Beitrag von dir. Schon jetzt bin ich auf den nächsten gespannt! <3
    Ganz liebe Grüße und hab ein entspanntes Wochenende,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,
    da schließe ich mich den anderen an - Dein Blog ist wunderschön und auch ich schaue sehr gern hier vorbei.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Rebecca,
    vielen lieben Dank für die Blumen.....
    und einen Dank für deinen schönen Blog mit traumhaften Bilder...
    Richtig schön....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Rebecca,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Eintragen als Leserin bei mir. Auch ich will ab jetzt in deinem schönen blog lesen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag ... Viele liebe Grüße ... Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca,
    das sind ja ganz zauberhafte Worte. Manchmal vergesse ich einfach das Kommentieren sorry.
    Aber ich schaue immer wieder sehr gerne bei Dir rein.
    Deine Bilder heute sind wieder ganz zauberhaft
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca:)
    vielen Herzlichen Dank für die Blumen:) Sie sind wunderschön.Ich schließe mich den anderen an. Mir gefällt es bei Dir auch:) und du kannst wunderschön schreiben .....eine leicht Woche wünsche ich Dir:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen