Gartenfreuden



Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr habt das lange Wochenende ausreichend genossen! Gestern sind wir ganz spontan für einen Tag an die Ostsee nach Gross Schwansee gefahren. Es war ein herrlicher Tag, den ich sehr genossen habe. Ich habe das Meer schon vermisst! Leider standen wir insgesamt 3 Stunden im Stau, aber das hat sich auf alle Fälle mehr als gelohnt. Ich habe ein kleines Tischchen ergattert, das ich dann im Stau zusammengebaut habe. Ja, so ist das bei mir *lach*
Ich brauche immer was zum werkeln und kann nicht still sitzen ;-) Die Bilder von diesem Ausflug zeige ich euch dann in meinem nächsten Post. Heute möchte ich euch erstmal ein paar Impressionen aus unserem Garten zeigen. So lange habe ich mich schon darauf gefreut und nun blühen sie endlich in ihrer vollen Pracht: meine liebsten Pfingstrosen. Meinen Header habe ich ja schon passend gestaltet :-) Es ist ein wahrer Genuss sie zu betrachten und sie leuchten so herrlich in der Sonne. Heute feiert mein kleiner Bruder seinen 19.ten Geburtstag und wir genießen die Sonne auf unserem Balkon.

Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch einen wunderbaren Sonntag!
Eure Rebecca












Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    Du schüttest ein Füllhorn an Gartenideen aus! Dazu die üppig-schönen Paeonien - was für eine Pracht!
    Ich bewundere, wie standfest Deine Pfingstrosen trotz ihrer Füllung sind und wie herrlich klar das Teichwasser ist.
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    hach,einfach herrlich,deine Gartenbilder!
    Die ersten Pfingstrosen sind leider schon verblüht bei meinen Eltern...
    Feiert noch schön und ich freue mich schon auf deine Fotos vom Meer😊
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca;

    Gerne bin ich deiner Einladung gefolgt. Schön hast du es in deinem Garten. Herrlich wie deine Pfingstrosen schon blühen. Meine brauchen noch ein bissel Zeit.
    Auch eine alte Kaffeemühle hast du als Deko da. Ich hatte mal eine von meiner Mutter, sie wurde aus unserer Laube gestohlen, sowie noch ein paar alte Sachen.
    Ich komme gerne wieder mal bei dir vorbei.

    Schönen Abend dir noch
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rebecca,
    schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast und danke für deinen lieben Kommentar!
    Deine Pfingstrosen blühen wirklich herrlich! Sehr schöne Dekoideen sind das - leider fehlt mir da immer die Zeit, solche Dinge auszuprobieren und meine Katzen haben für meine Deko bisher immer andere Verwendungszwecke gefunden...
    ich werde sicher bei dir laufend vorbeischauen, ist ein netter Blog hier!
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hach was blühen die Pfingstrosen so herrlich, liebe Rebecca. Eine wunderschöne Blütenfarbe hat sie, einfach nur zauberhaft. Ich kann die Pfingstrosenblüte auch immer kaum erwarten und freue mich immer wie verrückt, wenn sie endlich wieder ihre Knospen öffnen. Bei uns sind sie leider noch alle geschlossen, ich hoffe aber, dass sie auch bald anfangen zu blühen. Die Pfingstrosen werden bei uns jedes Jahr mehr im Garten, es gibt so viele wunderschöne Arten.

    Dein Header ist ebenfalls sehr hübsch, du hast einfach ein Auge für Schönes :-)

    Und sehr gemütlich habt ihr es bei euch im Garten, ich hoffe ihr habt das tolle Wetter richtig genießen können. Ich bin auf die Bilder von eurem Ostsee-Ausflug sehr gespannt.

    Hab eine gute neue Woche und ganz viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    ich muss lachen.. Den Tisch im Stau zusammen bauen...das könnte auch ich sein. Kann ja auch schlecht still sitzen. Wenn ich aber deinen Garten sehe, da kann ich mir eine ausgiebige Pfingstrosen-Bewunderungspause richtig gut vorstellen. Toll!

    liebe Grüße
    Nicole

    P.S. ich mache blaue Deko und du düst einfach mal eben ans Meer. So ist´s richtig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    was für ein wundervoller Garten du hast! Die Pfingstrosen sind eine Augenweide, herrlich! Bei den Betonröschen musste ich doch schmunzeln! Habe mir die selben auch gegossen! Zauberhaft deine verspielten, liebevoll hergerichteten Gartenplätzchen zu bestaunen!
    Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Geburtstagsfest, liebe Glückwünsche an deinen Bruder!
    Nun wünsche ich dir einen guten Start in eine goldene Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne, welche sich schon auf deine Bilder vom Meer freut!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    WOW einfach herrlich sind deine Gartenbilder!!! ein wunderschöner Garten:)
    Ich liebe Pfingstrosen so sehr;) sie sind ein Prachtstück...
    ich wünsche Dir einen guten Start in die sonnige Woche! und bin auf deine Bilder sehr gespannt. Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein lieblicher Garten, liebe Rebecca. Er erinnert an einen romantischen Prinzessinengarten.. zauberhaft! Liebste Grüße und eine feine sonnige Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    was für wunderschöne Pfingstrosen......
    Total schön.....
    Auch der Einblick in deinen Garten gefällt mir....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    schön das du mich auf meinem Blog besucht hast. Leider hat es mit dem Gegenbesuch etwas gedauert, aber weil es bei dir so schön ist, besuche ich dich sehr gerne wieder :-)
    Nun schau ich mich noch etwas bei dir um. Hab einen wunderbaren Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,

    das sind wunderbare Gartenfotos. Pfingstrosen sind einfach etwas ganz besonderes und herrlich romantisch♥ Ich liebe sie.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca, das sind herrliche Bilder! Meine Pfingstrosen beginnen auch schön langsam zu blühen. Aber bislang hat sich erst eine geöffnet.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen