Mittwoch, 17. Mai 2017

Kleiner Mittwochsgruß

Hallo Ihr Lieben,

ganz spontan möchte ich euch heute einige Impressionen von meinem Ausflug aus Bad Harzburg zeigen. Ich mag den Harz ja sehr gerne. Zum wandern ist es einfach klasse und ich habe mir fest vorgenommen, dieses Jahr einmal eine große Wanderung zu machen. Am Sonntag habe ich dort also meine liebe Oma besucht und auf dem Weg in die Innenstadt habe ich diese frühlingshaften Eindrücke festhalten können. Dort angekommen zog dann leider ein riesengroßes Gewitter auf und da hieß es: Rückzug! Gerne hätte ich euch noch die Innenstadt gezeigt. Dort gibt es einiges zu sehen und auch einen wunderbar angelegten Kurpark...  Wart Ihr denn schon einmal im Harz wandern oder seid in Bad Harzburg durch die Innenstadt geschlendert? Ich hoffe, Ihr könnt den großartigen Sonnenschein heute auch in vollen Zügen genießen! Es verspricht ein herrlicher Tag zu werden :-)

Liebe Mittwochsgrüße sendet euch
Rebecca














Share with the world:

Kommentare:

  1. Liebe Rebecca,
    so schöne Bilder. Vielen Dank für den kleinen Ausflug.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    im Harz waren wir zwar schon,aber leider nicht in Bad Harzburg.
    Nun bereue ich es,es muss ja traumhaft schön dort sein!
    Deine Bilder sprechen für sich!
    Danke fürs Mitnehmen!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    sehr schöne Impressionen von Deinem Spaziergang. Oft sind es eben nicht die Standart-Postkartenansichten, die einen Ort interessant und einzigartig machen. Du hast zauberhafte Blickwinkel gefunden!
    Ein Ort, den man besuchen sollte - Danke für den Tip!
    Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Bilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    im Harz war ich noch nicht:( sehr schöne Impressionen hast Du uns gezeigt.
    Vielen Dank für den wunderschönen Ausflug.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    das sind wunderschöne Bilder!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca, schöne Fotos hast du mitgebracht. Ich kenne den Harz leider nicht, irgendwie zieht es uns immer ans Meer :-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    ich schicke dir leibe Donnerstaggrüße zurück....
    Schöne Bilder zeigst du uns...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rebecca,
    im Harz war ich leider auch noch nicht, würde aber sehr gerne einmal hin. Zum Wandern stelle ich es mir dort auch ganz toll vor :-) Danke für die schönen Bilder, die du uns mitgebracht hast. Bad Harzburg sieht richtig hübsch aus, mit so vielen gemütlichen und liebevoll gestalteten Ecken.

    Hab ein schönes kommendes Wochenende und lass es dir gut gehen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    vielen lieben Dank für den schönen Ausflug in den Harz. Wir waren vor ganz langer Zeit im Winter einmal dort. Es ist so schön da.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. ... so wunderschön, das nächste Mal fahr ich mit ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca, wunderschöne Bilder hast du aufgenommen. Ich geniesse nun auch jeden Sonnentag, herrlich wie es draußen blüht. Wir waren vor Jahren mal im Harz wandern. Ich glaube es waren gute 30 km. Wir sind irgendwo in I...(Isenburg oder so?) gestartet und dann zum Brocken hoch. Es war sehr sehr schön. Aber hätte ich gewusst, wie lange die Wanderung dauert (ich bin eigentlich nicht so der Wanderer) wäre ich nicht los, aber das hat mir mein damaliger Freund verheimlich. Aus gutem Grund ;-) Berghoch war gar nicht so schlimm, aber wieder alles bergab...das war dann zum Schluss schon echt anstrengend und mir hat die Hüfte wehgetan, dass ich kaum noch laufen konnte. Aber es war echt toll durch den Wald zu laufen, damals war ich allerdings noch nicht so der Fotografierer. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rebecca,
    ja, der Harz ist in der Tat eine (oder besser mehrere) Reisen wert...! Wir waren vor Jahren einmal dort, und es gab soooo Vieles zu sehen und zu bewundern!!! Ganz herrlich! Deine Bilder rücken ihn wieder in meinen Focus... Danke!
    ...und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen

 
Designed by Beautifully Chaotic