Montag, 1. Mai 2017

Schloss Wolfsburg

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr den schönen Sonntag gestern auch ausreichend genossen? Das Wetter war so herrlich, dass ich mit meinem Herzensmann einen Ausflug zum Schloss nach Wolfsburg gemacht habe. Wir haben einen Spaziergang im Schlosspark gemacht und es gab einige schöne Motive, die ich unbedingt festhalten musste. Anschließend haben wir noch ein großes Eis in der Innenstadt gegessen. Wie gut es einfach tut, dass die Sonne wieder aus vollem Herzen vom Himmel lacht  :-) Das kann man einfach nur genießen. Ein wirklich sehr schöner Tag mit vielen tollen Eindrücken. Ich wünsche euch heute einen wunderbaren ersten Mai! Hoffentlich hält sich das herrliche Wetter.. Macht es euch schön und seid ganz herzlich gegrüßt,
Rebecca















Share with the world:

Kommentare:

  1. Wunderbare Seelenbilder :-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LIebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    ich freu mich so sehr, dass du es mir möglich machst, mit dir und
    deinem Herzensmann einen Ausflug zum Schloss nach Wolfsburg mit zu machen!!!
    Das ist ein echter Genuss, den ich gleich wiederholen werde im Schauen!!!!
    Ich danke dir herzlich, hat mir viel bedeutet, weil ich selbst gerade nicht hinkommen kann
    und du mir so ein Geschenk gemacht hast.
    Dankschön!
    Herrlich deine sonnendurchfluteten Bilder, die so wundervoll fotografiert und arrangiert sind. Ein wunderschöner Post!
    Du hast einen tollen FOTO-Blick und fängst das ein, was auch mir tiefe Freude macht....
    Hab einen schönen ersten Mai!
    Herzliche Grüße schicke ich dir,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder . Dort war ich noch nicht ... Ist notiert ... Möchte ich auch gerne mal hin :))
    LG und einen schönen 1. Mai
    wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    das ist ja wirklich ein tolles Schloss mit dem traumhaften Park dazu!
    Da wäre ich auch gerne mal spazieren gegangen!
    Danke fürs Mitnehmen und hab noch einen schönen Feiertag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rebecca,
    ach wie schön dein heutiger Beitrag wieder ist. Ist das toll, dass du uns zu diesem wunderschönen Schloss samt Park mitgenommen hast :-) Ihr habt es vollkommen richtig gemacht, diesen schönen Frühlingstag so ausgiebig zu nutzen. Ich war auch den ganzen Tag im Garten und nachmittags zu einer kleinen Fototour unterwegs. Es war einfach herrlich gestern! :-)

    Hab noch einen schönen restlichen Feiertag und ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca,
    ich wußte garnicht, dass Wolfsburg ein Schloß hat mit so einem schönen Park, Bloglesen bildet, ich stelle es immer wieder fest. Der Mai hat sich bei uns ja nicht so toll eingeführt, es regnet, obwohl der Regen gut tut, dafür hat sich der April sonnig verabschiedet.
    Eine gute Woche
    wünscht dir
    Edith, die Naturwanderin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    herrlich deine Fotos. Danke für die tollen Impressionen.
    Ich liebe solche Parkanlagen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Mai.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rebecca,
    wunderschöne Fotos hast Du zusammengestellt und zeigst den Park von seiner besten Seite.
    Natürlich erwidere ich Deinen netten Eintrag bei mir als Leserin - und das bei diesem feinen Blog sehr gerne.
    Sonnige Maitage für Dich
    Renee

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Rebecca
    Danke für deinen Besuch bei mir. Da bin ich gerne auch bei dir vorbei gehuscht...Wunderschöne Impressionen deines Schlossbesuches.
    Herzensgrüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rebecca,
    sehr schöne Bilder von eurem Ausflug.
    Ich wusste gar nicht das es in Wolfsburg ein Schloss gibt,
    wieder etwas gelernt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rebecca,
    ja, bei uns war der Sonntag auch so schön sonnig. An dem Wind haben wir uns nicht gestört und haben auch ganz viel im Freien unternommen. Allerdings habe ich die Kamera zu Hause gelassen. Wollte die Geduld von meinem Mann nicht so strapazieren wenn ich alle paar Meter stehenbleibe weil da so ein tolles Motiv lauert *grins*. Aber das DU so fleißig fotografiert hast finde ich gut *lach*. So kann ich nun den Schlosspark Wolfsburg auch mal kennenlernen. Das sind tolle Collagen und ich kann mir prima vorstellen wieviel Freude es gemacht hat da umherzuschlendern. Ein kleines Paradies. Da kommt sicher jeder auf seien Kosten.
    Danke, dass du uns an deinem schönen Ausflug teilhaben lässt.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    Danke für die schönen Bilder mit Sonnenschein und Danke auch für die lieben Worte auf meinem Blog! Ich komme gerne wieder!
    Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rebecca,
    WOW, sehr schöne Bilder von eurem Ausflug.Danke für die tollen Impressionen.
    Ich liebe solche Bilder:) Danke fürs Mitnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Karina


    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Impressionen, liebe Rebecca. Es freut mich sehr, dass Du meinen Blog gefunden hast, ich werde Dich nun auch "verfolgen".

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder liebe Rebecca.
    Ja, am Sonntag war herrliches Wetter, leider hat sich das ganz schnell wieder geändert.
    Aber solche Tage muss man festhalten, auf dem Foto und im Herzen, da denkt man noch ganz lange dran.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bilder sind Balsam für die Seele - traumhaft schön!!!
    Herzliche Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen

 
Designed by Beautifully Chaotic