Vom Glücklichsein



Hallo meine Lieben,

"blauer Himmel, Sonnenschein.. mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein." sagte ich zu meinem Liebsten, als diese Bilder bei einem Spaziergang entstanden sind. Ja, die Sonne scheint wieder vom Himmel! Der Frühling ist nun endlich eingekehrt und ich bin einfach nur glücklich. Endlich kann man wieder Sonne tanken und die Natur in ihrer vollen Pracht genießen.
Jedes Jahr auf's neue freue ich mich auf die duftenden Rapsfelder. Ihr Anblick ist einfach atemberaubend schön und das satte Gelb mag ich ganz besonders gerne. Momentan liebe ich es einfach, in der Natur zu sein und zu fotografieren. Sich auf eine Bank zu setzen und das alles zu genießen. Pure Lebenslust :-) Erst kürzlich wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja eigentlich hauptsächlich einen Deko- und Einrichtungsblog machen wollte.. Nun es kommt immer anders als man denkt ;-) Die Natur zeigt einem so vieles wunderbares und einzigartiges, so viele Farben und Blüten, dass mein schlichtes Zimmer garnicht mithalten kann. Die Natur macht unglaublich zufrieden und ruhig, das durfte ich in letzter Zeit erfahren. Natürlich bemühe ich mich, auch immer wieder etwas Einrichtungsmäßiges zu posten. Lebenslust ist ja so vieles, was das Leben schöner macht, gell? ;-)

Meine Lieben, macht es euch schön und bis ganz bald!
Eure Rebecca









                                 
                                                    





Kommentare

  1. Wundervoll ist doch der Frühling und Du hast ihn einmalig schön festgehalten!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca;
    so muss der Frühling sein:) genauso wie Deine wunderschöne Bilder.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es Schöneres??? - die Natur mit allen Sinnen genießen ...
    Herrliche Bilder hast du gmacht!!!
    Herzlichst Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    es ist so schön davon zu geniessen....
    So herrlich und so wunderschön deine Bilder......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    damit geht es mir genauso 😊
    Mit Sonnenschein und blauem Himmel ist es gleich ein ganz anderes Lebensgefühl!
    Gerne schaue ich mir deine wunderbaren Naturfotos an!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rebecca,
    ja! Raus, raus - das kann ich gut verstehen. Du gibst das sonnige Lebensgefühl super wieder. Herrliche Bilder!
    Sonnige Tage weiter für Dich,
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    ich genieße auch im Moment das große Frühlingserwachen. Hier im Norden war es ja lange kalt, aber jetzt leuchtet alles in diesem herrlichen maigrün :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rebecca,

    erst einmal herzlichen Dank für deine Besuch auf meinem Blog. Leider habe ich es noch nicht früher geschafft, bei dir vorbeizuschauen. War noch ein wenig im Urlaub! Aber ich freue mich, hier einen ganz tollen Blog anzutreffen und du hast ganz tolle Impressionen aus der Natur im Gepäck.

    Das war heute aber auch ein toller Tag mit viel Sonne, blauem Himmel, da kann es einem nur gut gehen. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Blumenbilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Mit einer Kamera in der Hand geht man wohl noch bewußter und aufmerksamer durch die Welt und Natur. Sehr schöne Aufnahmen. Ich danke dir für deinen Besuch und bestimmt schaue ich öfter bei dir vorbei.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rebecca,
    also ich freue mich immer sehr über deine Naturfotos. So zeigst du auch hier wieder den Frühling, der so viele Menschen in Hochstimmung versetzt, von seiner schönsten Seite. Und dieser Teil zählt auf alle Fälle zur Lebenslust!!!

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Was für wunderschöne Frühlingsimpressionen, die hast du toll eingefangen. Mir geht es da ganz ähnlich, momentan könnte ich permanent mit meiner Kamera in der Natur unterwegs sein :-) Es gibt so viele wunderbare Motive. Mich macht es immer unheimlich glücklich, so einen schönen Frühlingsmoment für immer festzuhalten.

    Hab eine schöne Zeit und liebste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen