C'est la Vie


Hallo meine Lieben,

den letzten Friday Flowerday habe ich ja leider verpasst. Deshalb kommt hier jetzt mein kleiner, verspäteter Nachtrag :-) Diese wunderschönen roten Rosen ranken momentan an unserem Rosenbogen im Garten und das "C'est la Vie" Notizbuch war ein Geschenk meiner Mama. Ehrlich hab ich mich bis bisher noch nicht getraut dort etwas reinzuschreiben ;-)

Es ist einfach so schön anzusehen. Die Zusammenstellung aus dunklem Rot und dem leuchtenden Grün des Efeus mag ich ganz besonders gerne und ich hoffe euch gefällt dieses kleine Arrangement. So, jetzt geht es für mich wieder raus in den Garten. Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Liebe Grüße,
Rebecca







Kommentare

  1. Liebe Rebecc, die Rosen sind ja ein Traum. Man riecht fast beim Anblicken den feinen Duft, den sie sicher verströmen. Ich mag Rosenbögen so gerne! Und das Buch ist wundervoll. Ich liebe so feine Notizbücher, aber dann kann ich mich nie durchringen, wtwas darin zu schreiben... Sie erscheinen mir oft zu schade.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Die Rosen sind wunderschön und das rote Notizbuch passt gut zusammen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Dorothea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    das ist ja wirklich ein tolles Notizbuch und irgendwann schreibst du auch was Passendes hinein☺
    Die Rosen sind ja auch ein Träumchen!
    Ein schönes Wochenende im Garten wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,

    wunderschön sind sie anzuschauen Deine Fotos und natürlich auch die traumhaften roten Rosen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    WOW ein tolles Notizbuch, ganz nach meinem Geschmack!!! und deine Bilder sind traumhaft
    Ich wünsche Dir ein schönes WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine Farbenpracht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das schön aus, liebe Rebecca. Das rote Notizbuch mit dieser wundervollen Aufschrift sieht wunderschön aus. Was für ein tolles Geschenk von deiner Mama :-) Und das grüne Efeu sowie die roten Rosen passen perfekt dazu. Einfach nur schön.
    Genieß die Zeit im Garten und lass es dir gut gehen,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein edles Teil ... der Kuli passt auch noch perfekt dazu - mit den herrlichen Rosen ein total romantischer Post ... ♥♥♥
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ihr lieben Blogfreunde & Mitprojektler,

    leider schaffe ich es nicht rum zukommen und jedem Einzelnem
    individuell zu schreiben im Blog und bei Euch! Doch bin ich hier
    und schätze sehr was ich sehen darf!
    Gerne möchte ich Euch ein liebes Zeichen geben, Euch zeigen, dass
    ich hier war, gerne geschaut habe!
    Dankeschön für alles!
    Liebe Grüße
    schickt von Herzen Monika*

    AntwortenLöschen