Fernweh Marokko



Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr ja wisst, hat mein Laptop letzte Woche seinen Geist aufgegeben und bisher habe ich immer noch kein passendes Modell gefunden. Es ist einfach super schwer, wenn man sich von den technikerfahrenen Männern aus der eigenen Familie beraten lässt ;-) Du musst auf dies achten, du musst auf das achten.. Kennt Ihr das?
Am Ende geht man wieder aus dem Laden und ist kein Stück weiter. Ich bin regelrecht verzweifelt. Langsam denke ich wirklich, ich sollte einfach einen kaufen, der schön aussieht und fertig, ohne auf irgentwelche Leistung und Grafikkarte zu achten. Da die Bilder ja noch auf meinem Lappi sind, habe ich beschlossen euch heute meine Urlaubsfotos vom letzten Marokkourlaub zu zeigen (Die hatte ich zum Glück auf einem Stick). Das passt ja vielleicht ganz gut, momentan schüttet es bei uns aus Eimern. Habt Ihr denn Lust auf eine kleine Reise? Es tut so gut, wieder diese traumhaften Bilder zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen.. So viele schöne Eindrücke hat dieses fremde Land mit sich gebracht, wie aus TausenduneinerNacht. Von den Menschen bis zum Essen, der Kultur, den Gerüchen  und der Landschaft. Wir hatten ein Appartment in einem kleinen Fischerdorf namens Taghazout direkt am Meer gemietet. Ich sag euch, die erste Woche konnte ich kaum schlafen, da das Meer so unglaublich laut gerauscht hat. Mit der Zeit gewöhnte man sich daran und mir hat es wirklich sehr gefehlt, als ich nicht mehr mit Meeresrauschen aufgewacht bin. Marokko Ist einfach immer eine Reise wert. Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder und grüße euch ganz lieb!

Eure Rebecca











Kommentare

  1. Hallo, liebe Rebecca,

    mal echt ein Märchen aus Tausend und einer Nacht. Wunderschöne Fotos.
    Ich drücke dir die Daumen das du bald einen für dich geeigneten Laptop findest. Mit den Belehrungen seitens der Männer, habe ich keine Probleme. Lach, mein Mann hat in der Richtung Null Ahnung.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    wie schön das du uns dorthin entführt hast.....
    Wunderschön, deine Fotos machen Lust auf mehr.
    Ich drück dir die Daumen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    sehr schön,deine Zusammenstellung der Fotos!
    Das weckt echt das Fernweh!
    In Marokko war ich noch nie.
    Viel Glück bei der Läppi-Suche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    ah, das ist Marokko!! Herrlich - und deine Collagen zeigen das Typische, Unverwechselbare und Wundervolle!! Danke Dir für die herrlichen Impressionen.
    Zum Laptop: Mein Rat wäre, dir aufzuschreiben woran dir liegt. Deine Ansprüche zu formulieren. Fotos? Grafikkarte? Hohe Speicherkapazität? .....
    Dann kannst du besser nach einem Gerät forschen.
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe du hast bald einen neuen Käppi gefunden! Die Urlaubsbilder sind ja beeindruckend!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    deine Impressionen aus Marokko sind unglaublich schön. Du hast definitiv einen besonderen Blick für die schönen Dinge und kannst sie wunderbar mit der Kamera festhalten. Die Fotos wecken total die Sehnsucht nach Urlaub, Reisen und Abenteuer. Ich bin total beeindruckt, jedes Motiv drückt so viel aus.
    Danke für diese kleine Reise nach Marokko, deine Bilder haben so gut getan.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca, was für wundrvolle Marokko-Bilder. Sie wecken Sehnsucht in mir!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    vielen Dank für die schöne Reise nach Marokko. Sehr schöne Fotos.
    Was deinen Rechner angeht kann ich dir vielleicht den Tipp meines IT Kollegen weitergeben, als ich letztes Jahr einen neuen brauchte und auch völlig überfordert war...
    Er fragte: 1. Was willst du ausgeben? 2. Wozu brauchst du deinen Rechner und 3.was soll er können? Wenn du das weißt und dir ein Limit im Preis setzt, wirst du das Richtige finden und wenn er dann auch noch schick aussieht - Perfekt

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen