Friday Flowerday 23/17



Hallo meine Lieben,

nun schon ist es wieder Freitag! Ich konnte es garnicht abwarten mein Blumenarrangement für den Friday Flowerday zu dekorieren. Und hier ist das fertige Ergebnis: Milchfläschchen habe ich mit Spitze und rosa Garn umwickelt und meine liebsten Blumen aus dem Garten ins Haus geholt. Von Pfingstrosen kann ich nie genug bekommen.
Für mich eine der schönsten Blumen überhaupt.. Die trösten mich momentan über das, die letzten Tage, eher herbstliche Wetter hinweg. Aber es soll ja dieses Wochenendezum Glück wieder sommerlicher werden.. Ich freue mich drauf! ich hab mir fest vorgenommen, mal wieder picknicken zu gehen. Hoffentlich klappt das bald bei Sonnenschein :-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Rebecca





Kommentare

  1. Ein zauberhaftes Arrangement.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. So zart, duftig und schön!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Rosa, gelb = Sommer pur:))) Tolle Farbkombi. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Pfingstrosen und zartgrüner Frauenmantel sind ein bildhübsches Duo.

    Ich wünsche die ein sonniges Wochenende, liebe Rebecca.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hello, these are lovely images. Beautiful flowers. Thank you for visiting my blog. Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Rebecca,
    So nice to get to know you. Your photos are so beautiful and romantic. Wishing you a lovely weekend and thank you for your nice comment at my blog.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    schön hast du deine Pfingstrosen arrangiert.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    wie gut,daß du dich im Garten bedienen kannst😊
    Pfingstrosen sind aber auch zu schön und in den kleinen Milchfläschchen kommen sie echt gut zur Geltung!
    Hier ist der Himmel ziemlich dunkel und ich hoffe ebenso auf Besserung zum Wochenende!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    ganz bezaubernd! Dein Arrangement zeigt, dass es nicht auf Opulenz ankommt. Wunderbar passend dazu auch das hübsche Herz.
    Hoffentlich klappt es mit Deinem Picknick - ich drücke Dir feste die Daumen!
    Herzliche Grüße und beste Wünsche für ein schönes Wochenende
    Renee

    AntwortenLöschen
  10. Herzallerliebst dein Arrangement.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Demo - ich mag diese Farbe bei Blumen sehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Wie wunderschön - so zart und zerbrechlich!!!
    Jetzt musst ich erst mal schauen, wegen der Pfingstrosen im Header ... das sind wirklich die selben, wie klein doch das www ist ;)
    Herzlichste Grüße und ein sonniges WE,
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Rebecca, vielen Dank für Deinen netten Kommentar bei mir! Ich freu mich sehr und nun bin ich auch gleich hier :-). Du machst wirklich wunderschöne Fotos! Pfingstrosen gehören auch zu meinen Lieblingsblumen und dann noch die Farbkombi rosa/pink mit (hell)grün, herrlich! ♥ Ein zauberhaftes Wochenende wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  14. Pfingstrosen mit Frauenmantel, was kann es für eine schönere Kombi geben.
    Einfach herrlich schaut es in den kleinen Flaschen aus.
    Dazu die Spitze, süß.
    Und Dir viel Spaß beim Picknicken, heute ist es hier schon wieder wunderbar warm.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns stehen aktuell auch Pfingsrosen in den Vasen, einmal weiß und einmal in rosa. Sie sind immer wieder schön! Du hast Deine so süß dekoriert in den kleinen Flaschen - das mag ich.
    Ich drück Dir gaaaanz doll die Daumen für ein Mega-Sonnen-Picknick!
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rebecca, einfach schöööön!
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  17. oh wie zauberhaft das aussieht!!! man würde gar nicht vermuten, dass ein sahnefläschchen so dekorativ ist. da hattest du wirklich eine tolle idee.
    bei uns geht es wettertechnisch auch auf und ab, heute soll sich die sonne noch zeigen - heißt es, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch! Meine Pfingstrosen sind leider schon verblüht.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind das schöne Sträuße, liebe Rebecca. Die hast du wunderschön zusammengestellt. Ich liebe Pfingstrosen ja auch so sehr, daher begeistern mich deine schönen Pfingstrosensträuße ganz besonders <3

    Und deine Idee mit den Milchfläschchen finde ich auch richtig klasse. Toll sind sie geworden.

    Danke für diesen schönen Beitrag, liebe Rebecca. Hab eine schöne kommende Woche und genieße das tolle Wetter,
    liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen