Hochzeit!



Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine festgehaltenen Eindrücke von der Hochzeit meiner Cousine präsentieren. Es war eine wirklich wunderschöne Hochzeit und wenn ich hier all meine Bilder zeigen würde, würde das wirklich den Rahmen sprengen ;-)
Geheiratet wurde in der Schlosskirche in der herrlichen Kurstadt Bad Mergentheim, danach in einem idyllischen Landgasthof gefeiert und übernachtet. Trotz eines Regenschauers am Abend war ein sehr warmer und sonniger Tag mit viel Spaß, Tanz und gutem Essen. Hochzeiten sind einfach immer am schönsten und wir und das Brautpaar haben den Tag sehr genossen. Jetzt erhole ich mich erst einmal von der langen Fahrt und hole eure Posts nach, die ich in der Zwischenzeit verpasst habe :-)

Seid ganz lieb gegrüßt,
Rebecca




















Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    da hast du wunderschöne Eindrücke für uns eingesammelt und fotografiert.
    Ein schöner Ort und schöne Dinge für eine tolle Hochzeit!
    Danke für diesen tollen Post den ich gerne genossen habe!

    Ganz liebe Grüße für dich,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,
    sehr schöne Eindrücke hast du gesammelt auf der Hochzeit und danke,daß wie auch mal einen kleinen Blick auf das Brautpaar werfen durften 😊
    Das neue Foto von dir ist auch super!
    Einen entspannten Pfingstmontag wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    das sind märchenhafte Fotos!!! Die Umgebung eignet sich ja ganz zauberhaft für so eine Veranstaltung. Und soooo schöner Blumenschmuck und Deko und Kleid. Wir planen ja momentan auch Hochzeit von Sohnemann. Findet in einer alten Burg statt, deshalb bin ich an solchen Anregungen momentan besonders interessiert. Aber sag mal, was war denn in dem geheimnisvollen Korb drin???? *neugierig bin*

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    WOW da hast du wunderschöne Eindrücke für uns eingesammelt und herrliche Bilder gemacht!!!
    Ich kenne Bad Mergentheim sehr gut ♥♥♥ ist auch nicht so weit von uns ;)
    Alles so schön dekoriert und die Hochzeitstorte ein Traum♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Pfingstmontag.
    ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    das ist ja traumhaft, solch schöne Hochzeitsbilder. Die Blumen und die Deko wunderschön.

    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca, das ist ja schon wie ein märchenhafter Traum. Schöne Augenblicke hast Du da eingefangen. Da bekommt man ja Lust noch mal zu heiraten... ;-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rebecca,
    ganz zauberhafte Einblicke zeigst du uns da! Toll!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hochzeitsfeste sind was schönes! Ich habe letztes Jahr über die Hochzeit der Drachenkämpferin berichtet...
    Hach, da komm ich gleich ins Schwärme 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    dankeschön für die herrlichen Hochzeitsimpressionen. Das sieht wirlich nach einer Traumhochzeit aus.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön ist so eine Hochzeit ! Danke für die Bilder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rebecca,
    ohhh wie schön, das war wirklich eine Traumhochzeit......mit traumhaftem Wetter....traumhafter Location..... und einem traumhaft schönen Hochzeitspaar!
    Danke für`s Teilen, ich liebe Hochzeiten, da ist es immer so märchenhaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Rebecca!
    Wow, was für schöne Fotos dieser traumhaften Hochzeit! Vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Ich gehe jetzt mal bei Dir rumstöbern.
    Liäbs Grüessli vom Bodensee
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach einem sehr gelungenen Fest aus. Die Bilder vermitteln den Eindruck von einem wunderbar harmonischen Tag. Ich komme gerne wieder und freue mich über Deinen Besuch bei mir.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rebcca,
    vielen Dank gür deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Da musste ich doch gleich mal bei dir vorbei schauen und weil mir dein Blog so gut gefällt hab ich mich auch gleich als Leserin eingetragen. Die Bilder von der Hochzeit sind so schön. Das sieht nach einer unvergesslichen Hochzeit aus.
    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    schöne Impressionen hast Du uns mitgebracht!
    Das war ja eine richtige Bilderbuch-Hochzeit mit herrlichem Ambiente. Bei dem Korb handelt es sich bestimmt um irgendeinen Brauch.... sagst Du um welchen es geht?
    Danke Dir für´s Zeigen - Herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renee,

      das habe ich ganz vergessen zu erwähnen.. In den Korb befanden sich zwei weiße Tauben, die das Brautpaar gemeinsam fleigen lassen hat. Ein sehr schöner Moment :-)

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      Löschen
  16. Liebe Rebecca,
    wundervolle Aufnahmen....ich mag ja besonders die Luftballons am Himmel. Sie hatten eindeutig die beste Sicht auf das Geschehen, wenn auch nur für einen kurzen Moment ;-)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rebecca, das sind wunderschöne Eindrücke von der Hochzeit. Schön wenn Menschen sich immer noch trauen eine verbindliche Beziehung einzugehen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen