Kleine Sommerpause




Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich für eine kleine Sommerpause bei euch verabschieden. Die nächsten drei Wochen werde ich im schönen Istrien verbringen und das Internet (und somit auch "Lebenslust") für eine Zeit ruhen lassen ;-)

Einfach mal entspannen, aus dem Alltag entkommen und die Zeit genießen.. Ich hoffe, euch dann bald wieder meine Bilder und Eindrücke zeigen zu können. Ich freue mich schon sehr darauf, dort zu fotografieren. Macht es euch schön und wir sehen uns bald wieder!

Liebe Sommergrüße sendet euch
Rebecca










Kommentare

  1. Liebe Rebecca, genieße den Urlaub :) Istrien ist eine wunderschöne Gegend.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,,einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen, interessanten Tagen.Erhol dich recht gut und komme gesund wieder.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    nächsten Samstag fahren wir auch dort hin und ich bin schon ganz nervös und neugierig auf das uns unbekannte Land😊
    Hab einen schönen und erholsamen Urlaub!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristin,

      genauso geht es mir auch. Ich bin super aufgeregt und gespannt auf die vielen neuen Eindrücke ☺

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Liebe Rebecca,
    sich mit so einem hübschen Stilleben in den Urlaub zu verabschieden - das macht jetzt schon Freude auf die nächsten Beiträge, wenn du zurück bist.
    Hab eine schöne Zeit, genieße deine Ferien!!
    Bon voyage
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. schönen Urlaub! Komm gesund wieder
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. HOBS feini;;;FREU;;;freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    wünsche dir wundervolle Ferien, geniesse es und lass es dir gut gehen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und freu mich auf Deine Rückkehr hier. Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub:) Ich habe mir auch eine Pause gegönnt♥♥♥ Es hat sehr gut getan.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen