Friday Flowerday 22/17



Hallo meine Lieben,

heute möchte ich das erste Mal bei Friday - Flowerday von Holunderblütchen mitmachen. So lange wollte ich dies schon einmal machen und heute ist es nun soweit :-) Meine Pfingstrose habe ich auf einem orientalischen Tablett platziert. Die liebe Yvonne von Atelier Wichtelhüsli hat uns letztens ein wunderbares DIY gezeigt.
Sie hat Schneckenhäuschen mit Nagellack angemalt, mit Stickern verziert und  zu einem schönen Strauss arrangiert. Meist hat man doch so schöne Nagellackfarben zu Hause, die eigentlich viel zu schade sind, als sie nur für die Nägel zu verwenden. Inspiriert von dieser genialen Idee habe ich mich also bei meinem letzten Spaziergang im Wald auf die Suche nach ein paar Schneckenhäuschen gemacht. Leider habe ich kein einziges gefunden ;-)


Dafür habe ich mir ein paar kleine Kiselsteine mitgenommen und diese kurzerhand bepinselt. Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert! Vielen Dank dir liebe Yvonne für diese klasse Idee! Die Steinchen bringen den passenden Farbtupfer zu meiner Pfingstrose mit.


Heute fahren wir zur Hochzeit meiner Cousine in den Süden. Ich freue mich schon sehr zu fotografieren und euch dann einige Hochzeitsimpressionen zu zeigen :-)


Ich wünsche euch ein wunderbar sonniges Pfingstwochenende mit euren Lieben und grüße euch ganz herzlich,
eure Rebecca

Kommentare

  1. Oh deine Pfingstrose ist ein richtiger Eyecatcher....
    Wunderschön.
    liebe Grüße & frohe Pfingsten
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar in Szene gesetzt. Ich liebe Pfingstrosen
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht deine Pfingsrose auf dem Tablett aus. Und die Kieselsteine passen wirklich gut dazu, Ideen gibt's.....;-))))
    Ich wünsche Dir eine schöne Hochzeit mit passendem Wetter,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca:)
    Ich liebe auch so sehr Pfingstrosen und Deine sind sooooo wunderschöne!!!
    sehr schön in Szene gesetzt und dekoriert.
    ich wünsche Dir schöne Pfingsten
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Witzig statt Schneckenhäuser einfach Steine zu nehmen, liebe Rebecca.
    Das ist nicht minder schön! und passt wirklich toll zu der schönen Pfingstrose.
    Viel Spaß auf der Hochzeitsfeier und dir ein schönes Pfingstwochenende.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    fein sieht es aus, bei Dir zu Hause!
    Mit dem entzückenden Blumensträußchen hast Du bestimmt einen schönen Einstand beim Friday-Flowerday gehabt.
    Bring uns schöne Brautkleider-Fotos mit ;-)
    Ein gelungenes Wochenende für Dich, herzliche Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön sieht die Deko aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    schön, daß du dabei bist beim FFD😊
    Ganz toll sieht deine Blumdndeko aus!
    Viel Spaß bei der Hochzeit und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Rebecca,
    die Pfingstrose hat eine schöne Farbe und manchmal braucht es nur einen kleinen Denkanstoß. Es sieht mal wieder sehr hübsch bei dir aus.
    Viel Spaß auf der Hochzeit.
    Liebe Grüße und frohe Pfingsten,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    HERZLICH WILLKOMEN BEIM BLUMENstraußFREITAG!!!!!
    Schön, dass du nun auch dabei bist!
    Wunderschön ist dein Arragemant und dein Post!
    Gerne habe ich mir alles angesehen!

    Schöne Pfingsttage wünsche ich und schicke liebe Grüße,
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Diese bunten Steine sind ja eine tolle Idee! Sie passen perfekt zu der schönen Pfingstrose. Danke für die Inspiration & herzliche Grüße!
    Nata

    AntwortenLöschen