Rosenfreuden in Türkis



Guten Morgen meine Lieben,

schön, dass Ihr wieder da seid! Am Samstag gab es einen Schreckmoment, denn mein treuer Laptop hat den Geist aufgegeben.. An meine Daten und Bilder komme ich im Moment nun leider nicht heran. Hoffentlich gibt es noch eine Möglichkeit meine Bilder zu retten.
Da ich euch die Bilder von meinem letzten Ausflug nun nicht mehr zeigen kann, hab ich schnell improvisiert und so sind diese türkisen Rosenbilder entstanden. Die Farbkombination gefällt mir wirklich gut und wie Ihr ja bereits wisst, gehören Rosen zu meinen absoluten Lieblingsblumen :-) Vielleicht hat das ganze ja doch was gutes und ich entdecke gerade eine neue Art zu fotografieren ;-) Jetzt mache ich mich erstmal auf die Suche nach einem neuen Weggefährten.. Die Auswahl ist ja wirklich riesengroß.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und grüße euch ganz lieb!
Rebecca







Kommentare

  1. Eine tolle Farbkombination und gelungene Aufnahmen.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. These colors go so well together - lovely photos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,
    das sind wunderschöne Fotos von einem ganz besonderen Arrangement. Mir gefallen die zarten Farben sehr.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    türkis zu rose sieht sehr fein aus. Ich mag türkis sehr.

    Ich wünsche Dir, dass die Technik wieder funktioniert oder die Biler sich wenigstens retten lassen. Mich hat das Unglück ereilt als ich alle Zeugnisse fast fertig geschrieben hatte...und leider ließen sich die Daten nicht mehr retten.

    Liebe Grüße
    und eine gute Woche

    Nula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    ganz wunderbar Deine Farbkombination und die Bilder. Türkis und Mint - ich liebe diese Farben!!
    PC-Probleme sind dagegen weniger hübsch... Du findest sicher einen neuen Laptop - und die Fotos auf dem alten Läppi müsste man retten können.
    Hab eine gute Woche - trotzdem ;-=
    Liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. Weißt du was, in diese Farb-Kombi bin ich total verliebt!!!
    Türkis ist für mich die absolute Gute-Laune-Farbe und Rosa passt dazu wie die Faust aufs Auge ... bestechend schöne Bilder!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  7. liebe Rebecca,
    wundervolle Farben und wunderschön kombiniert!
    Ich mag diese Farben sehr!
    Die alten Fotos lassen sich bestimmt noch retten.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen,daß deine Fotos doch noch irgendwie gerettet werden können!
    Türkis und rosa harmonieren wunderbar miteinander und die Bilder sind richtig sommerlich!
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,
    mensch das ist ja ärgerlich mit deinem PC, nun hoffe ich für dich, das nicht all deine schönen Bilder verloren sind!
    Dein heutiger Post ist eine wahre Augenweide! Wundervolle Bilder verwöhnen uns!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,
    oh was für eine schöne Farbkombination. Das zarte rosa sieht mit dem türkis unglaublich schön aus. Ich mag beide Farben sehr gerne. Die Fotos sind dir wie immer super gelungen, du hast tolle Motive festgehalten.
    Ich hoffe du kannst die Daten von deinem alten PC noch retten. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn so etwas passiert. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.
    Hab noch einen gemütlichen Abend und viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. was eine tolle Farbkombi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    Eine tolle Farbkombination;) ich hoffe für Dich dass Du deine Bilder retten kannst:) Es ist ärgerlich:(
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rebecca,
    ich hoffe, du findest das Richtige Laptop für dich.
    Deine Bilder sind toll geworden, eine Klasse Farbkombi.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhh, echt blöd mit dem Lappi, liebe Rebecca.
    Aber diese Bilder sind einfach traumhaft schön. Diese Farben! Einfach eine traumschöne Kombination.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen