Endlich wieder bloggen!


Hallo Ihr Lieben,

lang ist es her und ich hoffe, es geht euch gut! Ich bin wieder da und kann es kaum abwarten, wieder regelmäßig zu bloggen! So viele Wochen ist es nun schon her, dass ich meine Kamera zur Reperatur geben musste und seit heute Mittag hab ich sie endlich wieder :-) Ich hab es so vermisst, mich mit euch auszutauschen und zu fotografieren..
Viel Zeit um bei euch vorbeizuschauen und zu kommentieren hab ich in letzter Zeit leider auch nicht gefunden. Ich habe diesen Monat meine Ausbildung mit Schwerpunkt Grafik- und Mediendesign begonnen und pendle jetzt jeden Tag zwischen meiner Heimatstadt und der Großstadt Hannover. Eine sehr aufregende Zeit.. Einige Details habe ich auf meinem täglichen Weg für euch festgehalten. Ich freue mich auf die nächsten Posts, die ich wieder vorbereiten und mit euch teilen darf und wünsche euch einen wunderbar sonnigen Tag mit euren Lieben!

Ganz herzlich grüßt euch
Rebecca








Kommentare

  1. Verschiedene tolle Eindrücke hast du da eingefangen. Schön das deine Kamera wieder funktioniert. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    schön das Du wieder da bist und alles wieder funktioniert, habe Dich schon vermisst mit Deinen tollen Bildern.

    Liebe Grüße vom Bodensee, Burgi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    ich glaube Dir gerne, dass Du glücklich bist, Deine Kamera wiederzuhaben. Und ich freue mich mit Dir darüber!
    Alles Gute für Deine Ausbildung! :o)
    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das du wieder da bist mit Kamera.....
    und so schöne Bilder...
    Da fängt ja jetzt ein spannender neuer Abschnitt an.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rebecca,
    auf deinem Arbeitsweg gibt es ja viel schönes zu entdecken.
    Aber erst mal Glückwunsch zum Beginn deiner Ausbildung,
    viel Glück und Erfolg.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    da freue ich mich mit Dir, dass Du Deine Kamera wieder in der Hand halten kannst. Mit dem Kommentieren geht mir aber auch oft so, obwohl ich beruflich ja nichts mehr mache. Für Deine Ausbildung wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rebecca,
    du hast wirklich ein Auge für schöne Dinge in deiner Umgebung!
    Deine tollen Fotos haben mir auch gefehlt und da ist es umso schöner,daß du nun wieder hier bist:)
    Weiterhin alles Gute für deine Ausbildung wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rebecca,
    wie schön, dass du wieder zurück bist! :-) Ich habe deine Beiträge wirklich vermisst und freue mich daher auch sehr, dass deine Kamera wieder funktioniert.
    Die Eindrücke von deinem Arbeitsweg sind toll, du hast wunderbare Motive gefunden. Du hast einfach einen Blick für die schönen Dinge.
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe für deine Ausbildung und hoffe, dass sie dir viel Spaß macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das momentan für dich alles sehr aufregend ist.
    Sei lieb gegrüßt und hab eine schöne restliche Woche,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Rebecca,
    wundervolle Eindrücke hast du uns mitgebracht...da kann ich dich gut verstehen, dass du über die nun wieder einsatzfähige Kamera überglücklich bist.
    Ich wünsche dir eine interessante Ausbildungszeit.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rebecca,
    Schöne Bilder, die die Brillanz der Sommersonne und die Schönheit des Lebens bedeuten können.
    Herzlicher Dank, Mia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,
    schön, dass deine Kamera wieder Zuhause ist und du sie wieder eifrig nutzen kannst. Die Eindrücke, die du uns mitgebracht hast gefallen mir sehr gut. Du hast ein gutes Auge für schöne Motive.
    Ich habe in der Zwischenzeit noch ein wenig in deinen herrlichen Urlaubsfotos gestöbert. Einfach nur wunderschön. Kroatien haben sich Sohnemann und Frau für ihre Hochzeitsreise ausgesucht. Am Wochenende geht es los und ich hoffe, sie haben Glück mit dem Wetter.
    Deine neue Ausbildung ist sicher sehr interessant. Geht das über drei Jahre?
    Ja, mir ist aufgefallen, dass es hier auf dem Blog Veränderungen gibt. Aber weißt du was, Ich vermisse die Funktion des Zurückblätterns in deinen Beiträgen. Ich packe es leider nicht immer gleich reinzuschauen, da habe ich das gerne genutzt um nichts zu verpassen.
    Ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen neuen Lebensabschnitt und das du Erfüllung und Freude an deiner neuen Tätigkeit findest.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Da seid ihr ja wieder - Du und deine Kamera.
    ...und gleich hast du uns schöne Bilder mitgebracht, liebe Rebecca.
    Deine Ausbildung ist sicher sehr spannend und als Blogger bringst du ja schon ein bisschen Grundwissen mit. Das ist bestimmt von Vorteil.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Hängt der Kronleuchter tatsächlich draußen? Schön, dass Du wieder da bist.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen