Blumengrüße im September


Hallo meine Lieben,

mit diesem schönen Gesteck aus dem Garten möchte ich euch einen kleinen Montagsgruß senden. Ich habe mich sehr über euren lieben Kommentare zu meinem letzten Post gefreut und umso mehr, dass Ihr mich nach der langen Zeit nicht vergessen habt :-)
Wie es einigen von euch schon aufgefallen, habe ich die letzte Zeit genutzt um meinen Blog ein bisschen aufzuräumen und zu "sanieren".


Ich brauche immer wieder kleine Veränderungen und liebe es, neue Funktionen im Layout und Design zu entdecken und zu lernen. Ich habe letzte Woche die Idee gehabt, diese kleinen "Verschönerungsmaßnahmen" in Sachen Blogdesign weiterzugeben. Habt Ihr denn Lust auf ein paar kleine Tutorials? Mir würde das super viel Spaß machen machen..Was meint Ihr, meine Lieben?


Das Bloggen macht einfach Spaß und ich freue mich, meine kleine Herzensangelegenheiten mich euch teilen zu können. Habt eine schöne und vor allem sonnige Woche mit euren Lieben!

Liebste Grüße,
Rebecca

Kommentare

  1. Liebe Rebecca,
    schön dass Du wieder da bist :) Ich liebe auch immer wieder kleine Veränderungen...
    und Deine sind sehr schön♥♥♥ ich müsste auch bei mir auf dem Blog aufräumen und sanieren:( aber dazu fehlt mir leider die Zeit vielleicht im Herbst....
    ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche und sende Dir liebe Grüße zurück
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, das neue Layout ist mir gleich aufgefallen. Sieht echt superschön aus und es ist so viel Arbeit. Ich habe ja vor einer Zeit mir ein neues Layout zugelegt (auch bei Este erworben) und es waren schon einige Stunden, bis ich alles so hatte, wie ich es wollte. Der Blumenstrauß sieht sehr hübsch aus, ich mag diese natürlichen Sträuße und freue mich, wenn ich welche aus dem eigenen Garten zusammenstellen kann. Herzliche Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    das ist wirklich ein wunderschönes Spätsommer-Gesteck!
    Ich bewundere,wie du deinen Blog immer mehr verschönert,damit kenne ich mich nicht so besonders aus und nutze nur die einfache Version.
    Für Tipps und Tutorials bin ich immer zu haben,gerne:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blumensträüße. Ich kann den Duft riechen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut dein Blumenstrauss
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,
    da hat sich ja ganz viel getan!!!!
    Schön ist sie deine Blogumgestaltung, ich spüre richtig, wie viel Freude es dir gemacht hat.
    Heute schicke ich dir nur ein kleines liebes Grüßlein mit meinem Kompliment für den Blog und
    deinen tollen so schönen Post!
    Dein Sträußchen ist wunderschön!!!!
    Sorry, dass ich so lange nicht mehr hier geschrieben habe,
    ich hole es auf jeden Fall nach!
    Nun erst mal liebe Grüße von uns hier,
    herzlichst
    die Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderhübsches Sträußchen - besonders die wahnsinns Farbe vom Gefäß hats mir angetan ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca, ich wollte mal wieder bei Dir vorbei schauen und mich begrüßt gleich so ein toller Herbststrauß! Lieben Dank dafür und einen lieben Gruß von Susan

    AntwortenLöschen