Willkommen April!



Hallo meine Lieben,

da steht er wieder vor der Tür: der April! Mein absoluter Lieblingsmonat.. So schnell geht die Zeit vorbei.. Ich hoffe ihr habt die Frühlingssonne die letzten Tage auch so sehr genossen wie ich.. Diese Woche hab ich so einige Stunden vor dem Laptop gesessen und mich ein wenig in das Thema " Blogger Template" eingearbeitet..

Weißer Blütentraum



Hallo Ihr Lieben,

ist es nicht herrlich draußen? Da verliebt man sich doch glatt wieder neu ins Leben. Einfach schön dieser Frühling.. Leichte Kleidung, Eis essen, Gartenarbeit, Sonne genießen, Spaziergänge, Blumen pflanzen..

Frühling liegt in der Luft


Hallo meine Lieben,

wie wunderbar ist es doch, dass einem jetzt überall die Frühlingsfarben entgegen leuchten.. Die Dekogeschäfte sind passend dekoriert, überall Frühlingsblumen und ich freue mich wie verrückt, wenn ich beim Spazierengehen die ersten rosa blühenden Zweige entdecke..

Spontane Mittwochsgrüße



Hallo Ihr Lieben,

endlich haben sich die grauen Wolken verzogen und nun scheint die Frühlingssonne hell und warm vom Himmel.. Zeit, um einfach mal zu entspannen und zu genießen!

Frühlingsreif

 
Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken für all die lieben Rückmeldungen und Kommentare, die ich bisher von euch erhalten habe! Vielen lieben Dank dafür! Darüber freue ich mich wirklich riesig! 

Glücklich steht dir gut!


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein erholsames und vor allem sonniges Wochenende! Gestern habe ich einen langen Spaziergang gemacht und dabei natürlich wieder ein paar Äste für neue Dekoprojekte gesammelt ( sehr zum Leidwesen meines Begleiters, der dann die Äste in seinem frisch gesaugten Kofferraum verstauen musste ;) )

Die ersten Frühlingsboten

 
Hallo Ihr Lieben,

Heute habe ich im Garten die ersten Krokusse und Schneeglöckchen entdeckt. Da hab ich mir gleich ein paar mit ins Warme genommen. Ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder draußen zu dekorieren und zu werkeln. Ich habe so viele Projekte und Ideen, die nur darauf warten in die Tat umgesetzt zu werden.

Happy Sunday!


Hallo Zusammen,

mit diesem tollen Strauß Blumen wünsche ich euch einen wunderschönen Restsonntag!

Sind diese Farben nicht wunderbar? Eine wahre Blütenpracht.. Das Wetter spielt heute leider garnicht mit.. Dunkle Wolken verdecken den Himmel und eigentlich wünsche ich mir nur die schöne Frühlingssonne..

Frühlingshaftes DIY: Wunderschöne Tannenzapfen Blüten


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein ganz tolles DIY vorstellen, von dem ich mehr als begeistert bin. Was kann man aus umgedrehten Tannenzapfen zaubern?

Do not Disturb!




Hallo ihr Lieben,

heute melde ich mich mit ein paar neuen Impressionen aus meinem Reich. Gestern habe ich diesen schöne "Do not disturb" Schild in einem Ein Euro Laden gefunden.