Philosophie

Sich an den kleinen Dingen erfreuen und sich einen persönlichen Ort zum wohlfühlen und leben zu schaffen, das ist mein persönliches Einrichtungsmotto. Dabei kommt es nicht auf das Budget oder eine große Wohnung an, sondern um die Entfaltung der Kreativität in den eigenen Vier Wänden. Der Kreativität sind bei der Einrichtung eines Zuhauses keine Grenzen gesetzt. Oft ist es nur der Blick für's Detail und eine Dose weiße Farbe, die etwas Altes zu neuem Leben erwecken können. Kreativ sein kann man überall. Einrichten ist dabei Audruck der eigenen Persönlichkeit. Auf meinem Blog möchte ich mein persönliches Wohnglück mit dir teilen. Ich freue mich, wenn du mich auf dieser Reise begleitest!

"Das Leben ist schön! Lass dich verzaubern, glaub an Wunder, hab große Träume, fühl dich ganz frei, tanz aus der Reihe & mach jeden Tag zu etwas Wundervollem!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Designed by Beautifully Chaotic